Beauty in a box

Limitierte 7-Tage-Ampullenkur von DR. GRANDEL

Augsburg, 11. Januar 2021
Von DR. GRANDEL gibt es ab März 2021 die 7-TageAmpullenkur 7 DAYS TO PERFECT SKIN in limitierter Auflage. In einer praktischen Metallbox finden sich sieben Ampullen für ein verfeinertes, durchfeuchtetes und gefestigtes Hautbild. Mit dieser Kur gelingt ein perfekter Beauty-Start in den Frühling. Und auch als Geschenk zu Ostern, zum Muttertag oder als Reisebegleiter ist die limitierte Edition in der Box eine schöne Sache.

Diese Ampullen finden sich in der Ampullen-Box
7 DAYS TO PERFECT SKIN

2 x DR. GRANDEL AHA-Effect Ampulle (je 3 ml)
In der Glasphiole steckt ein Wirkstoffkonzentrat mit 5 % Fruchtsäuren und Früchtewasser aus der grünen Mandarine. Die AHA-Effect Ampulle sorgt für ein porentief reines, verfeinertes Hautbild. Unregelmäßigkeiten werden gemildert, die Haut regeneriert und geglättet.

3 x DR. GRANDEL Hyaluron Ampulle (je 3 ml)
Die Hyaluron Ampulle ist ein Intensiv-Pflegekonzentrat mit 'Falten-Füller'-Effekt. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen werden gezielt von innen aufgepolstert und deutlich gemildert.

2 x DR. GRANDEL Collagen Boost Ampulle (je 3 ml)
Wirkstoffkonzentrat mit '360°-Wirkung'. Die Collagen Boost Ampulle strafft und restrukturiert die Haut. Sie stimuliert die Kollagen-Produktion und festigt das Bindegewebe.

DR. GRANDEL 7 DAYS TO PERFECT SKIN
7 x 3 ml | € 29,90 D

Die DR. GRANDEL Ampullen-Box 7 DAYS TO PERFECT SKIN ist ab März 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de