• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Feuchtigkeitspflege auf der Erfolgswelle

DR. GRANDEL Hyaluron Refill Cream

Augsburg, 4. November 2021
Die perfekte Welle hat DR. GRANDEL für den Bestseller, die Hyaluron Refill Cream, optisch eingefangen. Ab Januar 2022 begeistert die limitierte Edition der Feuchtigkeitspflege mit ihrem ′Falten-Füller′-Effekt und 50 % mehr Inhalt zum gleichen Preis. Der Wirkstoff Filler Hyaluron reitet auf einer ungebrochenen Erfolgswelle: Er ist bekannt, beliebt und besonders effektiv, um Trockenheitsfältchen von innen heraus aufzupolstern.

Der Fachhandel kann sich auf attraktive und aufmerksamkeitsstarke Thekendisplays (Klimaneutrales Druckprodukt auf FSC-Mix-Papier) mit 6er- Bestückung oder 12er-Bestückung freuen.

DR. GRANDEL Hyaluron Refill Cream – Limited Edition
Auf die Tube drücken heißt es hier im doppelten Sinne. Nur für begrenzte Zeit ist die Hyaluron Creme in einer 75 ml Tube abgefüllt zum günstigen Preis erhältlich. Die mehrfach prämierte Intensiv-Feuchtigkeitspflege mit einer speziellen Hyaluron-Variante füllt Feuchtigkeitsdepots wieder auf und polstert so Fältchen effektiv von innen auf. Darüber hinaus spendet die Hyaluron Refill Cream intensiv Feuchtigkeit und restrukturiert die natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die Textur der Hyaluron Refill Cream schmilzt sanft auf der Haut und zieht schnell ein. Durch diesen Feuchtigkeitsboost erhält die Haut sofort ein frisches, pralles Aussehen.

Hyaluron Refill Cream
75 ml | € 41,00

Die DR. GRANDEL Hyaluron Refill Cream LIMITED EDITION ist ab Januar 2022 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter