Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

Augsburg, 25.08.2022

Luxuriöse Öl-Komposition

DR. GRANDEL Oil-in-One Ampulle

Der Ampullen-Pionier DR. GRANDEL präsentiert im September 2022 die erste Luxus-Ampulle der neuen, exklusiven Linie Ampoule Excellence. Bei Oil-in-One ist der Name Programm; die Wirkstoffampulle setzt auf eine erlesene Öl-Komposition. Das Packaging: edel und zurückhaltend in Royalblau und Silber. Die fünf Wirkstoffampullen agieren gegen die Zeichen der Zeit - glätten, festigen und straffen.

Oil-in-One

Die High Performance Luxus-Ampulle Oil-in-One vereint beste Wirkstoffe für ein jugendliches Erscheinungsbild der Haut. Die erlesene Öl-Komposition zieht dank wertvollster Trockenöle schnell ein und hinterlässt ein schwereloses, seidig-weiches Hautgefühl. Retin Royal, eine bahnbrechende und hochverträgliche Form des Wirkstoffklassikers Retinol, stimuliert die Zellerneuerung und sorgt für sichtbar glattere Haut. Zusätzlich überzeugen Sesam Lipo Filler und Mastixöl: Falten werden aufgepolstert und die Gesichtskonturen werden gefestigt. Enthaltene Ceramide glätten raue Hautpartien spürbar. Die All-in-One-Lösung gegen die Zeichen der Zeit. Für ein sichtbar glattes, straffes und jugendliches Erscheinungsbild.

DR. GRANDEL

Oil-in-One Ampulle

Ampullen für reife Haut

€ 39,90 15 ml