PHYRIS Luxesse Oil

Gesichtsöl mit 3fach Anti-Aging-Wirkung

Augsburg, 31. Juli 2020
Für ein besonders luxuriöses Hautpflege-Erlebnis geht ab Ende Oktober 2020 Luxesse Oil an den Start. Das Gesichtsöl in der exklusiven Pipettenflasche überzeugt mit einer 3fach Anti-Aging-Wirkung. Eine optimale Ergänzung der Luxesse-Linie von PHYRIS.

Luxesse Oil
Luxesse Oil ist ein hochwertiges Gesichtsöl mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Es pflegt die Haut sofort und spendet intensiv Feuchtigkeit, vitalisiert und stärkt die Hautbarriere und mindert langfristig die Faltentiefe, für eine intensive Glättung. Die verwöhnende Öl-Komposition mit Passionsblumenöl, Monoiöl (Monoi de Tahiti), Inkanussöl und Kaffeebohnenöl zieht schnell ein und verleiht ein seidig luxuriöses Hautgefühl.
Luxesse Oil Pipettenflasche 30 ml | D 79,00 € | AT 86,90 €

PHYRIS Luxesse – die Linie
Luxesse überzeugt durch ungewöhnlich luxuriöse Texturen, hochwirksame Inhaltsstoffe und ein Lebensgefühl so seidig und strahlend wie Perlenglanz. Die 3fach-Anti-Aging-Wirkung ist das einzigartige Wirkversprechen dieser luxuriösen Produkte. Verschiedene Kompositionen aus kostbaren Extrakten und modernen High-Tech-Wirkstoffen sind für die überzeugende 3fach-Wirkung individuell auf verschiedene Hautbedürfnisse abgestimmt. Sofort nach dem Auftragen ist die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sieht frischer aus. Bereits nach wenigen Tagen werden tiefere Fältchen und Mimikfältchen gemindert. Die Haut wirkt ebenmäßiger, glatter und praller. Bei kontinuierlicher Anwendung wird die regenerierende Wirkung aktiviert. Die Haut wird fühlbar gestrafft, die Konturen werden gefestigt. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle aus Tahiti ist in fast allen Produkten von LUXESSE enthalten. Sie schenkt der Haut einen seidig-zarten Schimmer und eine einzigartig schöne Ausstrahlung, ganz nach dem Motto: Sei für immer so strahlend schön wie jetzt.

PHYRIS Luxesse – die Produkte

Luxesse Silk
Luxesse Silk ist eine seidig-frische 24-Stunden-Pflege für feuchtigkeitsarme Haut mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Sie spendet sofort Feuchtigkeit, glättet und reduziert die Fältchentiefe und sorgt langfristig für gefestigte Konturen. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Silk Tiegel 50 ml | D 98,00 € | AT 107,90 €

Luxesse Refill
Luxesse Refill ist eine sahnig-softe 24-Stunden-Pflege für trockene Haut mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Sie spendet sofort Feuchtigkeit, strafft und reduziert die Fältchentiefe und sorgt langfristig für gefestigte Konturen. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Refill Tiegel 50 ml | D 98,00 € | AT 107,90 €

Luxesse Rich
Luxesse Rich ist eine reichhaltig-sanfte 24-Stunden-Pflege für anspruchsvolle Haut mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Sie polstert auf und spendet sofort Feuchtigkeit. Die Fältchentiefe wird reduziert und die Konturen werden langfristig gefestigt. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Rich Tiegel 50 ml | D 98,00 € | AT 107,90 €

Luxesse Sleep
Luxesse Sleep ist eine cremige Sleepingcream mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Sie stärkt das Feuchtigkeitsprofil, strafft und reduziert die Fältchentiefe und sorgt langfristig für gefestigte Konturen. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Sleep Tiegel 50 ml | D 98,00 € | AT 107,90 €

Luxesse Vision Face Lift
Luxesse Vision Face Lift ist ein hochwertiges Wirkstoffelixier mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Es spendet sofort Feuchtigkeit, strafft und reduziert die Fältchentiefe und sorgt langfristig für ein ebenmäßiges Hautbild. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Face Lift Spender 15 ml | D 58,00 € | AT 63,90 €

Luxessse Vision Eye Lift
Luxessse Vision Eye Lift ist eine straffende und glättende Augenpflege mit 3fach Anti-Aging-Wirkung: sofort, mittel- und langfristig. Sie strafft und glättet sofort und mindert Zeichen der Müdigkeit. Langfristig sorgt sie für eine gefestigte Augenkontur. Der Extrakt der schwarzen Südseeperle veredelt mit seinem seidig-zarten Schimmer die Ausstrahlung der Haut.
Luxesse Eye Lift Spender 15 ml | D 58,00 € | AT 63,90 €

PHYRIS LUXESSE OIL ist ab Ende Oktober 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de