Volle Konzentration

Neue Optik für die sechs Highlight-Wirkstoffe von PHYRIS

Augsburg, 23. März 2021
Ab Mai 2021 gibt es die erfolgreichen PHYRIS Time Release Konzentrate in neuen Glasflaschen. Schlank, elegant, modern und hochwertig. Die sechs kosmetischen Highlight-Wirkstoffe garantieren sofort und zeitversetzt einen Wirkimpuls. Für eine perfekt gepflegte Haut. Bei den Verkaufsförderungs-materialien lässt PHYRIS Bilder sprechen: Auffällige Farben und Elemente visualisieren, was die Seren können.

1. PHYRIS Collagen Filler – straffendes Wirkstoffserum
Das Collagen-Intensivserum nimmt die typischen Veränderungen reifer, müder Haut sofort ins Visier und sorgt schnell für straffere Konturen. Kollagen, wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, verbessert langfristig die Elastizität und Festigkeit der Haut und vermag die Restrukturierung des Bindegewebes zu unterstützen. Das in Time Release enthaltene Kollagen ist marinen Ursprungs und liposomal verkapselt.

2. PHYRIS Hyaluron Super Moist – Feuchtigkeit spendendes Wirkstoffserum
Das leichte, nicht fettende Feuchtigkeitsserum polstert durch Filler Hyaluron trockenheitsbedingte Linien und Fältchen sofort auf und sorgt für spürbare Entspannung. Depot Hyaluron sorgt für Langzeitwirkung und gibt Feuchtigkeit nach und nach über mehrere Stunden ab. Hyaluron Super Moist legt sich erfrischend sanft auf die Haut.

3. PHYRIS Retinol Anti-Age – verjüngendes Wirkstoffserum
Das seidig schimmernde Serum liefert intensive Feuchtigkeit und glättet die Haut sofort. Umfangreiche, wissenschaftliche Studien belegen, dass Retinol in liposomal verkapselter Form nachhaltig der Fältchenbildung entgegenwirkt. Die Feuchtigkeitsspeicher der Haut werden aufgefüllt, Trockenheitsfältchen gemildert. Eine jugendlich glatte Haut ist das Ergebnis.

4. PHYRIS Peptide Relax-Lift – entspannendes Wirkstoffserum
Das wie Perlmutt schimmernde Serum mit Anti-Aging System mindert Mimikfältchen sofort. Argireline, das kostbare Hightech-Peptid mit Relax-Wirkung, glättet vorhandene Linien und Fältchen von außen. Ein liposomal verkapseltes Dreifach Peptid verbessert nachhaltig die Hauterneuerung.

5. PHYRIS Ceramide Repair – reparierendes Wirkstoffserum
Das balsamische Serum repariert im Nu die hauteigene Barriere und sorgt für ein besseres Hautgefühl. Ceramide und Soja Extrakt verhindern Feuchtigkeitsverlust, die Lipidbarriere der Haut wird stabilisiert und die Epidermis gestärkt. Ein liposomal verkapselter Vitamin-Komplex fungiert als Radikalfänger und beugt so vorzeitiger Hautalterung und umweltbedingtem Stress vor. Der Lipidfilm der Haut wird nachhaltig regeneriert.

6. PHYRIS Vitamin Flash – schützendes Wirkstoffserum
Federleichtes Serum, das die Haut sofort belebt und für Frische sorgt. Ein nano-verkapselter Vitamin Cocktail schützt über viele Stunden vor freien Radikalen und bremst damit die Zeichen lichtbedingter Hautalterung. In der internationalen Kosmetikindustrie ist bekannt, dass der Wirkstoff Q10 die Sauerstoffaufnahme in den Zellen verbessert. Vitamin C festigt das Bindegewebe.

Time Release – die Linie
Time Release ist ein Intensiv-Pflegekonzept mit den weltweit erfolgreichsten kosmetischen Wirkstoffen. Alle Seren und Serum-Masken sind für ein bestimmtes Beauty-Ziel konzipiert und versprechen, zusätzlich zum Sofort-Effekt, einen Time-Release-Effekt durch die liposomale Verkapselung einzelner Wirkstoffe. Dieser Effekt, auch Depot-Effekt genannt, garantiert einen zeitverzögerten Wirkimpuls. Die Seren sind ein „Must-have“ für die tägliche Pflege-Routine und können ideal über längere Anwendungszeiträume eingesetzt werden.

PHYRIS Time Release Produkte sind erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at