Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

von Grandel am 01.09.2022

Packaging Award 2022

Pop Art-Ampullen für Verpackung ausgezeichnet

YAY, WOW, COOL, BOOM - das sind die Begriffe auf den bunten Boxen der DR. GRANDEL Pop Art-Ampullen. Der Mut, bei diesen Faltschachteln eine Spur moderner und farbenfroher aufzutreten, wurde belohnt. Denn: Die Verpackung der Pop Art-Ampullen ist mit dem German Packaging Award 2022 ausgezeichnet worden. Am 27. September 2022 wurden die Awards bei einer offiziellen Zeremonie in Nürnberg verliehen. 

Informationen zum Award

Gewonnen hat GRANDEL - The Beautyness Company bzw. dessen Partner, die Edelmann Group, in der Kategorie Design und Veredelung. Die nachhaltige Verpackung für die Pop Art-Ampullen bietet innen und außen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Mit den neuen digitalen Veredelungsmöglichkeiten hatte GRANDEL die Möglichkeit, Glanz- und Metallentlastungseffekte nachhaltig zu erzeugen, um die Recyclingfähigkeit zu gewährleisten. Nach dem Nachhaltigkeitskonzept von Edelmann Group und GRANDEL bestehen die Umverpackung und der Einsatz aus 100% Karton, um eine Monomateriallösung zu erhalten.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: