Neu: VITAMIN INFUSION von DR. GRANDEL

Hightech-Vitamine für glatte Haut

Augsburg, 22. Januar 2020
Die neue Serie Vitamin Infusion vitalisiert die Haut mit einer spektakulären Fusion der hochwirksamen Beautyvitamine A, B und C sowie exotischen Fruchtextrakten aus Granatapfelblüte und Mango. Neuartige Verkapselungen in außergewöhnlichen Texturen ermöglichen die Aufnahme der Wirkstoffe in tiefe Hautschichten und maximieren deren Wirkpotenzial. Die perfekten Synergien der vitamingeladenen, glättenden, erfrischenden Beauty-Infusion bewahren die Haut vor externem Stress, schenken ihr neue Ausstrahlung und verlängern ihre Jugendlichkeit. Die Serie Vitamin Infusion bewahrt die natürliche Spannkraft der Haut mit einem Komplex aus Granatapfelblüte mit Vitamin C und Mango.

Die fünf Vitamin-Experten von VITAMIN INFUSION:

EYE - aktiviert und glättet
Das erfrischende Gel wirkt abschwellend, schützt vor externen Stressoren und mindert alle Zeichen von Müdigkeit.
Highlight-Wirkstoffe: Depot Retinol, Taurin Komplex, Mango Extrakt.

Zwei glättende 24-h-Pflegen - Gel und Cream:

GEL- erfrischt und glättet
Die leichte Textur des zarten Creme-Gels ist speziell für die feuchtigkeitstrockene Haut oder Mischhaut konzipiert und schenkt ein frisches Hautgefühl.
Highlight-Wirkstoffe: ABC Beauty Complex, Mangobutter.

CREAM - stärkt und glättet
Die sanft schmelzende Textur dieser Creme stärkt besonders die trockene, regenerationsbedürftige Haut mit reichhaltigen Lipiden und hinterlässt ein satt gepflegtes Hautgefühl.
Highlight-Wirkstoffe: ABC Beauty Complex, Mangobutter.

SERUM - verfeinert und glättet
Das Konzentrat pusht die Feuchtigkeits- und Schutzmechanismen der Haut, verfeinert die Poren und wirkt mattierend. Für eine optimierte Ausstrahlung.
Highlight-Wirkstoffe: Vitamin B Episome, Matysoft, Vitamin C, Mango Extrakt.

MASK - beruhigt und glättet
Die cremige Maske wirkt ausgleichend und schützt effektiv vor externen Stressfaktoren. Gereizte, gerötete Hautpartien beruhigen sich, die Hautbarriere wird unterstützt.
Highlight-Wirkstoffe: Vitamin C Microcaps, Defense Balancer, Mango Extrakt.

DR. GRANDEL Vitamin Infusion ist ab März 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops und unter www.grandel.de/shop