Nutri Sensation Caps – Regeneration aus der Kapsel

Die neuen Intensivpflege-Kapseln mit Hanfsamenöl

Augsburg, 31. Juli 2020
Nutri Sensation Caps heißt der Neuzugang, der ab Oktober 2020 die Serie für regenerationsbedürftige Haut bereichert. Die Rede ist von Nährstoff-Kapseln für ein sichtbar beruhigtes, regeneriertes Hautbild. Highlight-Wirkstoff der kleinen, lilafarbenen Intensivpflege-Kapseln ist Hanfsamenöl.

Neu: Nutri Sensation Caps
In einem transparenten Spender stecken 38 beruhigende Nährstoff-Kapseln mit Hanfsamenöl. Sie wirken ausgleichend und stärken die Hautbarriere. Vitamin E und Omega-6-Fettsäuren aus Himbeersamenöl verbessern die natürliche Regenerationsfähigkeit. Wiesenschaumkrautöl steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die Kombination reichhaltiger Öle sorgt für ein sichtbar beruhigtes und genährtes Hautbild.
Nutri Sensation Caps 38 Kapseln | D € 43,00 | AT € 47,50

DR. GRANDEL Nutri Sensation – die Serie
Externe Einflüsse wie Stress oder Umweltverschmutzung, aber auch rein biologische Faktoren können die Haut schwächen. Sie wird dünner und wirkt müde und entkräftet. Um der Haut wieder zu neuer Spannkraft und Stärke zu verhelfen, bedarf es eines gezielten Aufbaus. Genau hier setzt das Wirkstoffkonzept von Nutri Sensation an. Durch eine moderne Nährstoff-Kombination wird die Haut gezielt mit essentiellen Bausteinen genährt. Wertvolles Himbeersamenöl ist reich an pflanzlichen Omega 3 und 6 Fettsäuren, die die hauteigenen Regenerationsprozesse unterstützen. Vitamin E sorgt für die Neubildung und den Schutz der Zellen. Pflanzliche Aminosäuren haben eine nährende Wirkung und schenken der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Ausgewählte Peptide straffen die Gesichtskonturen und erzielen einen sichtbaren Lifting-Effekt.
Nutri Sensation schafft eine optimale Nährstoffversorgung und verhilft regenerationsbedürftiger Haut zu neuer Kraft. Das Ergebnis ist ein sichtbar gestärktes, ausgeglichenes und genährtes Hautbild.

DR. GRANDEL Nutri Sensation – die Produkte

Revitalizer
Diese hoch regenerative 24-Stunden-Pflege versorgt die anspruchsvolle Haut mit Vitamin E und Omega-6-Fettsäuren aus Himbeersamenöl. Revitalizer strafft die Konturen, belebt den Teint und verleiht der Haut ein frisches, vitales Aussehen. Der tägliche Energieschub für die Haut!
Revitalizer 50 ml Tiegel | D € 53,00 | AT € 58,50

Nutrilizer
Die reichhaltige 24-Stunden-Pflege ist speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller, trockener Haut abgestimmt. Pflanzliche Aminosäuren spenden intensiv Feuchtigkeit und halten diese über mehrere Stunden hinweg. Die 'Nährstoff-Formel' aus Himbeersamenöl und einer Extraportion Vitamin E fördert die Regeneration und festigt die Konturen. Für eine strahlend schöne, jünger wirkende Haut.
Nutrilizer 50 ml Tiegel | D € 53,00 | AT € 58,50

Night Repair
Schön im Schlaf – Dieses hoch wirksame Konzentrat geht speziell auf die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut über Nacht ein. Der innovative Lipo Peptid Complex regt die Zellerneuerung an und unterstützt die hauteigenen Abwehrkräfte, um die Haut gegen äußere Reize zu stärken.
Night Repair 30 ml Spender | D € 45,00 | AT € 49,50

Eye Cream & Mask
Augenpflege mit Doppelfunktion. Die regenerierende Eye Cream & Mask mit Rotalgen-Extrakt spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Ein Komplex aus sekundären Pflanzenstoffen reduziert Schwellungen und verbessert die Festigkeit der Augenpartie. Für eine sichtbar erholte, straffere und glattere Haut rund um die Augen.
Eye Cream & Mask 20 ml Tube | D € 34,00 | AT € 37,50

Repair Mask
Diese softig-cremige Regenerationsmaske ist pure Erholung für die anspruchsvolle Haut. Vitamin E und Omega-6-Fettsäuren aus Himbeersamenöl revitalisieren, sorgen für straffere Konturen und einen zarten geschmeidigen Teint. Hautberuhigendes Allantoin gleicht zusätzlich Irritationen und Reizungen aus.
Repair Mask 50 ml Tiegel | D € 34,00 | AT € 37,50

Nutri Sensation The Ampoule
Das milchige Wirkstoffkonzentrat regeneriert die Haut mit es-sentiellen Aufbaustoffen. Strafft die Konturen und schafft ein sichtbar jüngeres Hautbild.
Nutri Sensation The Ampoule 3 x 3 ml Ampullen | D € 14,90 | AT € 16,50

DR. GRANDEL Nutri Sensation Caps sind ab Oktober 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Na-turshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.