PHYRIS Adventskalender Celebrate Beauty

Der Kalender für Beauty-Erlebnisse

>> Zum PHYRIS Adventskalender

Augsburg, 02. Juli 2020
PHYRIS lädt ein: zum täglichen Beauty-Date in der Vorweihnachtszeit. Celebrate Beauty – so der Name des PHYRIS Adventskalenders 2020 – begeistert inhaltlich mit ausgewählten Beauty-Produkten und optisch mit einer modernen, edlen Collagen-Technik.

Sich von noch nicht bekannten Produkten inspirieren lassen, Beauty-Momente genießen und das einzigartige 3-Phasen-Konzept zelebrieren - das ist das Ziel des PHYRIS Adventskalenders. Neben Pflegeprodukten wie Ampullen, Seren und 24-Stunden-Cremes findet sich dieses Jahr erstmals auch ein Reinigungsprojekt hinter den Türchen von Nummer 1 bis 24. On top hält der Kalender ein Joker-Kästchen bereit – die Unique Inspiration. Hier finden sich alle drei Somis für ein optimales Hautpflegeergebnis, ganz nach dem individuellen Bedürfnis.

Mit einem Preisvorteil von 105 € macht es gleich doppelt Spaß, Beauty zu zelebrieren. Ein schönes Geschenk! Für sich selbst oder als Geschenk für einen besonderen Menschen.

PHYRIS Adventskalender Celebrate Beauty
27 PHYRIS Beauty Produkte
PHYRIS Adventskalender Celebrate Beauty 59,00 € D | 59,90 € AT

PHYRIS Celebrate Beauty ist ab September 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de.