• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Volle Power in der Weihnachtsbox

DR. GRANDEL Geschenksets, die Beauty-Wünsche erfüllen

Augsburg, 22. Juli 2021
Volle Wirkstoffpower hat DR. GRANDEL in die Geschenkboxen Hyaluron Power und Vitamin Power gepackt, die es ab September 2021 im Handel gibt. Beide Weihnachtsboxen sind optisch echte Schmuckstücke und passen perfekt zum Erscheinungsbild des Adventskalenders. Ganz nach dem Motto „Make a wish …“ lassen sich mit den Boxen Beauty-Wünsche erfüllen. Die Weihnachtssets begeistern mit Bestsellern, nachhaltigen und wiederverwendbaren Boxen und attraktiven Preisen.

Hyaluron Power
Hallo pralle Feuchtigkeit und bye-bye Trockenheitsfältchen. Die Geschenkbox hat volle Hyaluron Power intus - in Form von Ampullen und einer intensiven Feuchtigkeitscreme. Lukrativ: Im Set sind die Ampullen gratis.

DR. GRANDEL Geschenkbox Hyaluron Power  | € 40,00
Inhalt:
Tiegel 50 ml | Hyaluron Refill Cream
3 x 3 ml | Hyaluron Ampullen

Vitamin Power
Glättend - erfrischend – vitamingeladen – drei Schlagworte für eine Serie: DR. GRANDEL Vitamin Infusion. Das Geschenkset Vitamin Power punktet mit der Augencreme und einer glättenden Vitamin Creme mit sanft schmelzender Textur. Unschlagbar: Die Augencreme gibt es in diesem Set gratis.

DR. GRANDEL Geschenkbox Vitamin Power  | € 40,00
Inhalt:
Tiegel 50 ml | Vitamin Infusion Cream
20 ml | Vitamin Infusion Eye

Die DR. GRANDEL Geschenkboxen sind ab September 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter
www.cosmetic-gallery.at