Schönsein mit den Elementen der Natur

Elements of Nature – die Naturkosmetik-Serie von DR. GRANDEL

Augsburg, 31. Juli 2020
Die Ergebnisse eines neuen Anwendertests* sind da – mit beeindruckenden Ergebnissen. Epigran, das Herzstück der Elements of Nature Serie, überzeugt einmal mehr mit der geballten Kraft der Natur. 100 % Verträglichkeit bestätigen die Probanden.
In Elements of Nature vereinen sich überzeugende kosmetische Ergebnisse und garantierte Wohlfühl-Erlebnisse zu einer hochmodernen Naturkosmetik, die mit geschmeidigen und wohlduftenden Texturen begeistert.

Die Produkte der Naturkosmetik-Serie im Einzelnen:

EPIGRAN
So in Love … Epigran ist der ‚Liebling‘, der die Haut glatter und elastischer pflegt, ihr Feuchtigkeit spendet und sie festigt – und das zu 100 % verträglich*. Der Wirkstoff-Klassiker bewährt sich seit über 60 Jahren in der Kosmetik und eignet sich für jeden Hauttyp.
*Complife Italia S.r.l.: Anwendungstest mit 30 Probandinnen, 28 Tage Anwendung – 2x täglich (96 % der Probanden bestätigen eine Zunahme der Hautglätte, 93 % bestätigen eine Zunahme der Elastizität, 90 % bestätigen eine Zunahme der Hautfeuchtigkeit, 96 % bestätigen eine Zunahme der Festigkeit und 100 % bestätigen die Verträglichkeit.)
NEU: Epigran Limited Edition 3 x 3 ml Ampullen – D14,90 € | AT 16,50 €
Epigran 30 ml Pipettenflasche – D 37,00 € | AT 40,90 €

HYDRO SOFT
Die frische Feuchtigkeitspflege mit Vitamin F (Linolsäure) und Aloe Vera durchfeuchtet intensiv und lang anhaltend. Sie nimmt feuchtigkeitsarmer Haut das unangenehme Spannungsgefühl, glättet raue Hautstellen und wirkt beruhigend.
Hydro Soft 50 ml Tiegel – D 34,00 € | AT 37,50 €

HYALURON

Das zarte Feuchtigkeitsfluid mit Depot Hyaluron und pflanzlichen Aminosäuren durchfeuchtet die Haut sofort und intensiv und versorgt sie über mehrere Stunden mit erfrischender Feuchtigkeit.
Hyaluron 50 ml Spender – D 34,00 € | AT 37,50 €

ANTI AGE
Die glättende Pflegecreme pusht die Zellerneuerung mit Carotin und Calcium, stärkt das Feuchtigkeitsbindevermögen und schützt vor umweltbedingter Hautalterung. Anti Age glättet, mindert Mimikfältchen und lässt die Haut ebenmäßiger und jünger aussehen.
Anti Age 50 ml Tiegel – D 36,00 € | AT 39,90 €

NUTRA LIFTING

Die straffende Pflege mit Bio-Peptiden und wertvollem Vitamin E revitalisiert die Haut und schenkt neue Elastizität. Lavendel Extrakt sorgt mit seinem natürlichen Lifting-Effekt für festere Konturen und ein jugendlicheres Aussehen.
Nutra Lifting 50 ml Tiegel – D 36,00 € | AT 39,90 €

REGENERATION

Die festigende Pflege mit Vitamin E und Bioflavon verbessert die Struktur und die Elastizität der regenerationsbedürftigen Haut. Sie unterstützt die natürliche Regeneration, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt der Haut mit kostbarem Weizenkeim- und Arganöl einen gepflegten, vitalen Teint.
NEU: Limited Edition: 75 ml Tube – D 36,00 € | AT 39,90 €
Regeneration 50 ml Tiegel – D 36,00 € | AT 39,90 €

HYALURON SLEEPING CREAM

Die zart schmelzende Sleeping Cream unterstützt den Schönheitsschlaf mit Micro Hyaluron aus dem Weizen und einem Extrakt aus schwarzem Hafer. Für eine pralle, glatte Haut und einen erholten, strahlend schönen Teint.
Hyaluron Sleeping Cream 50 ml Tiegel – D 36,00 € | AT 39,90 €

ANTI STRESS

Die reichhaltige Creme mit Azulen und Magnesium, speziell auf die Bedürfnisse der trockenen und empfindlichen Haut abgestimmt, wirkt beruhigend und harmonisierend. Feuchtigkeitsspender sowie Weizenkeim- und Arganöl sorgen für ein ebenmäßiges, weiches Hautbild.
Anti Stress 50 ml Tube – D 34,00 € | AT 37,50 €

DERMA PUR

Die ausgleichende, regulierende und erfrischend leichte Pflege mit Biotin und Zink reduziert störenden Öl-Glanz bei Mischhaut und öliger Haut. Sie beseitigt Rötungen und Unreinheiten und lässt das Hautbild deutlich feiner und ebenmäßiger wirken.
Derma Pur 50 ml Tube – D 29,90 € | AT 32,90 €

NUTRA RICH
Die kostbare Ölessenz wirkt regenerierend und eignet sich ideal zur intensiven Pflege anspruchsvoller, empfindlicher und trockener Haut. Nutra Rich besticht durch eine Vielzahl von Wirkstoffen: wertvolle Öle, Lavendel Extrakt und Vitamin F. Die Ölessenz pflegt die trockenen, rauen und empfindlichen Hautpartien, unterstützt die Regeneration der Haut intensiv und macht sie widerstandsfähiger.
Nutra Rich 30 ml Spender – D 29,90 € | AT 32,90 €

CONTOUR BALM

Die Intensivpflege für die Augen- und Lippenkontur glättet und festigt mit Epigran, Carotin und Lavendel-Extrakt. Fältchen sowie Zeichen von Stress und Müdigkeit werden gemildert, so dass die Augen- und Lippenpartie jünger, frischer und entspannter wirkt.
Contour Balm 15 ml Tube – D 22,50 € | AT 24,90 €

CREAM MASK

Die sahnige Maske mit Epigran und Kaolin zaubert in wenigen Minuten ein glattes, harmonisches und ebenmäßig feines Hautbild. Als schneller Schönmacher ist sie für alle Hauttypen geeignet und schenkt jeder Haut das Plus an natürlicher Pflege und Feuchtigkeit.
Cream Mask 75 ml Tube – D 29,90 € | AT 32,90 €

BODY CREAM

Die zarte Körperpflege verwöhnt die Haut am ganzen Körper mit Epigran, dem multiaktiven Wirkstoff aus dem Weizenkeim, und wertvollem Arganöl. Die Creme spendet intensiv Feuchtigkeit, wirkt festigend und unterstützt die hauteigenen, regenera-tiven Kräfte.
Body Cream 150 ml Tube – D 15,50 € | AT 16,90 €

PURI SOFT

Das sanfte Reinigungsgel mit milden Waschsubstanzen aus der Natur befreit, erfrischt und schenkt der Haut ein neues Gefühl natürlicher Reinheit.
Puri Soft 75 ml Tube – D 16,50 € | AT 18,50 €

Alle Produkte der Naturpflegeserie Elements of Nature vermitteln ein ganz besonderes, natürliches Pflegeerlebnis und verbinden sich zusammen mit kosmetischem Effekt und bester Verträglichkeit zu einem wunderschönen Dreiklang. Die Haut fühlt sich einfach wunderbar gepflegt an. Die Serie ist zertifiziert nach ECO Control.

Eine wunderschöne Idee, neu entdeckt …
Die Marke DR. GRANDEL verdankt ihre Entstehung dem Wissenschaftler Dr. Felix Grandel, der bereits im letzten Jahrhundert den Geheimnissen des Weizenkeims und der Vitamine auf der Spur war und mit seinen wegweisenden Forschungen den Weg für hoch wirksame und verträgliche Naturkosmetik ebnete. Der Durchbruch gelang dem Pionier vor nunmehr 60 Jahren mit der Entwicklung von Epigran, dem multiaktiven Wirkstoffkonzentrat aus Weizenkeimen.

Kleiner Keim, große Wirkung
Elements of Nature nutzt die geballte Kraft des Weizenkeims. Epigran, der Wirkstoff aus dem Weizenkeim, stammt aus den hauseigenen Laboratorien von DR. GRANDEL und überzeugt seit über sechs Jahrzehnten durch seine straffende und festigende Wirkung. Epigran ist eine Essenz mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen – ein wahres Anti-Age-Multitalent.

Das Wirkstoff-Konzept mit Epigran zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Linie. Die multi-aktive Essenz aus dem Weizenkeim bildet das Herzstück der Serie: Die vielseitige Wirksamkeit, sehr gute Verträglichkeit und der kosmetische Effekt von Epigran wurde in vielen unabhängigen Studien und Tests umfassend dokumentiert. Zuletzt im Juni 2020. Das multiaktive Wirkstoffkonzentrat aus Weizenkeimen mit sofortigem kosmetischem Effekt glättet und verfeinert den Teint, strafft die Haut, verringert die Fältchentiefe und spendet pralle Feuchtigkeit. Das auf Epigran basierende Naturkosmetiksortiment Elements of Nature hält für jeden Hauttyp und Hautzustand die richtige Pflege bereit. Dabei bringt DR. GRANDEL seine jahrzehntelange Erfahrung in allen kosmetischen Belangen ein.

Nur das Beste für natürliches Schönsein
Beim Selektieren der Roh- und Wirkstoffe und beim Produzieren steht der Anspruch, Premium-Qualität zu garantieren, an erster Stelle. Die Transparenz der Liefer- und Wertschöpfungsketten spielt dabei eine wichtige Rolle. Denn immer mehr Verbraucher interessieren sich für die Art und Herkunft von Rohstoffen, für die Herstellungsprozesse und fragen nach der gesellschaftlichen Mitverantwortung eines Unternehmens.
DR. GRANDEL verwendet Epigran und Weizenkeimöl aus eigener Produktion sowie Grund- und Wirkstoffe von zertifizierten Lieferanten, die einer strikten Qualitätskontrolle unterzogen werden.

DR. GRANDEL Elements of Nature ist erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.