Hallo Faltenfüller!

DR. GRANDEL Hyaluron-Bestseller in limitierter Edition

Augsburg, 25. November 2020
Bekannt, beliebt und besonders effektiv, um Trockenheitsfältchen von innen heraus aufzupolstern: die DR. GRANDEL Hyaluron Refill Cream und die Hyaluron Filler Caps. Das Bestseller-Duo mit „Falten-Füller-Effekt“ geht ab Februar 2021 in einer limitierten Edition an den Start.

Hyaluron Refill Cream
Auf die Tube drücken heißt es hier im doppelten Sinne. Nur für begrenzte Zeit ist die Hyaluron Creme in einer 75 ml Tube abgefüllt zum günstigen Preis erhältlich. Die mehrfach prämierte Intensiv-Feuchtigkeitspflege mit einer speziellen Hyaluron-Variante füllt leere Feuchtigkeitsdepots wieder auf und unterpolstert so Fältchen effektiv von innen. Darüber hinaus spendet Hyaluron Refill Cream intensiv Feuchtigkeit und restrukturiert die natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die neuartige Textur der Hyaluron Refill Cream schmilzt sanft auf der Haut und zieht schnell ein. Durch diesen Feuchtigkeitsboost erhält die Haut sofort ein frisches, pralles Aussehen.

NEU & in limitierter Auflage:
75 ml Tube - 25 ml gratis | € 40,00
50 ml Tiegel | € 40,00

Hyaluron Filler Caps
Die kleinen, blauen Intensivpflege-Kapseln mit purem Hyaluron gibt es für kurze Zeit in einer Miniaturgröße. Perfekt zum Kennenlernen. Sie glätten sofort sichtbar und versorgen die Haut unübertroffen schnell und effektiv mit viel Feuchtigkeit. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen werden gezielt von innen aufgepolstert und deutlich gemildert. Die Haut erhält innerhalb von Minuten ihr frisches, pralles Aussehen zurück. Das Hautbild: samtig und zart.

NEU & in limitierter Auflage:
10 Stück - Limited Edition | € 14,90
28 Stück - Limited Edition | € 37,00

HYDRO ACTIVE – die Feuchtigkeits-Serie von DR. GRANDEL
Die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen, das ist der Leitgedanke der Serie Hydro Active von DR. GRANDEL. Trockene Heizungsluft, Klimaanlagen, Sonnenbäder oder ein anlagebedingt trockenes Hautbild fördern bereits in jungen Jahren starken Feuchtigkeitsverlust. Hydro Active geht individuell auf die Bedürfnisse der trockenen Haut sowie der feuchtigkeitsarmen Mischhaut ein. Ein Komplex aus Algen und Meerwasser gibt der Haut Frische und Vitalität zurück.

Die beiden limitierten Hydro Active Produkte von DR. GRANDEL sind ab Februar 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de