Neu: See Change Caps von PHYRIS

Verkapselte Beautypower aus dem Meer

Augsburg, 31. Januar 2020
Tauchen Sie vollständig ein in die Welt der maritimen Schönheitspflege! See Change nutzt die Synergien der blauen Evolution, um das Hautbild zu verjüngen. Das maritime Wirkstoff-Trio – Blue Evolution Essences – gibt dem 3-D-Netzwerk der Haut seine Elastizität zurück und sorgt für eine straffere V-Kontur. Zarte, geschmeidige Texturen spenden der Haut ein fühlbares Plus an intensiver Feuchtigkeit, verfeinern den Teint und schenken ein gefestigtes, pralles Hautbild. Für ein sichtbar jüngere Ausstrahlung.

NEU ab März 2020

See Change Caps – verjüngen und nähren
Maritime Anti-Aging-Wirkstoffe und wertvolle Ölen schenken ein einzigartig samtiges Hautgefühl. Die Liaison aus Marulaöl, Makroalgen Essenz und Ceramiden stärkt die Barrierefunktion, nährt und pflegt sehr trockene Haut. Die kleinen Kapseln optimieren durch ihren nutritiven Effekt das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut. Für eine jugendliche Ausstrahlung und ein einzigartiges samtiges Hautgefühl.
PHYRIS See Change Caps | € 59,00 | 32 Caps

Bereits im Sortiment:

Moisture Refill
It’s fresh! Die besonders frische Textur der 24-h-Pflege schenkt dank „Deep-Moisture-Effect“ ein bis in die Tiefe durchfeuchtetes, verjüngtes Hautbild.
PHYRIS Moisture Refill | € 69,00 | 50 ml Tiegel

See Change Collagen Cream
Die sahnige 24-h-Creme verjüngt & restrukturiert, pusht die Collagensynthese mit maritimem Collagen und glättet intensiv. Blue Evolution Essences erneuern, polstern auf und geben dem 3D-Netzwerk der Haut die natürliche Elastizität zurück. Für sichtbar jüngere Haut.
See Change Collagen Cream | € 71,00 | 50 ml Tiegel

Smoothing Cream
Herrlich! Die zarte Creme verjüngt und glättet die Haut umgehend – für einen wunderbar zarten Teint.
PHYRIS Smoothing Cream | € 69,00 | 50 ml Tiegel

Beauty Sleep
Betthupferl: Die geschmeidige Textur der Creme aktiviert über Nacht den Zellschutz; für ein verjüngtes, ebenmäßiges Hautbild und neue Strahlkraft am nächsten Morgen.
PHYRIS Beauty Sleep | € 69,00 | 50 ml Tiegel

V-Contour Konzentrat
Hebelt die Schwerkraft aus: Das feuchtigkeitsspendende Konzentrat verjüngt und festigt die V-Kontur.
PHYRIS V-Contour | € 39,00 | 30 ml Pipettenflasche

Eye & Lip Gel
Not for your eyes only: Das innovative Lipogel aktiviert den Zellschutz, verjüngt und strafft sowohl die Lidkontur als auch die zarte Mundpartie.
PHYRIS Eye & Lip | € 44,00 | 15 ml Spender

Body
Streichelzart! Die cremig-leichte Formulierung gibt der Körperhaut ihre natürliche Elastizität zurück. Die tägliche Pflege mit Blue Evolution Essences und Braunalgen Komplex ist für jeden Hauttyp das Plus an Pflege. Von Kopf bis Fuß.
PHYRIS Body | € 27,00 | 150 ml Tube

Unser blauer Planet trägt seinen Namen nicht umsonst: Kostbares Wasser bedeckt rund 70 % der Erdoberfläche. Die Ozeane sind bewährte Verbündete in Sachen Schönheit, allen voran das Wirkspektrum der Algen; reich an hoch konzentrierten Mineralien beruhigen die kleinen Powerpflanzen die Haut, fördern ihre Regeneration und spenden intensiv Feuchtigkeit – bestens verträglich und unabhängig vom Hauttyp.

Blue Evolution Essences
See Change schöpft seine einzigartigen Wirksubstanzen nicht direkt aus dem Meer. Die zukunftsweisende Blaue Biotechnologie ermöglicht es, Meeressubstanzen unter Optimalbedingungen gedeihen zu lassen. So können sie ihr volles Potential entfalten: standardisiert, kontrolliert, unabhängig von jeglichen Umwelteinflüssen und in höchster Reinheit. Mit optimierter Algenpower aus dem Labor setzt See Change von PHYRIS konsequent auf die „Blue Evolution Essences“ - rein, sauber und ökologisch korrekt.

PHYRIS See Change Caps sind ab März 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de