• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Mehr Somi in der Tube

PHYRIS startet mit lukrativen Vorteilsgrößen ins neue Jahr

Augsburg, 9. November 2021
Neues Jahr, Start für die attraktive Somi-Edition von PHYRIS. Im Januar 2022 sorgen die Bestseller TERMASOMI, ULTRASOMI und SENSISOMI in einer limitierten Edition mit 33 % Gratis-Inhalt für Begeisterung.

Was PHYRIS Somi so besonders macht:
Somi aktiviert gezielt die hauteigenen Funktionen. Das macht die nachfolgende Pflege noch wirksamer. TERMASOMI aktiviert die Aufnahmefähigkeit, SENSISOMI die Toleranz und ULTRASOMI die Vitalität. So ist die Haut bestmöglich auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Die Verwendung von Somi ist im PHYRIS-Pflegekonzept unverzichtbar und kann jederzeit ganz individuell angepasst werden. Wer z.B. morgens und abends unterschiedliche Somis einsetzt, verbessert die Beauty-Ergebnisse sofort fühlbar und sichtbar.

Die Aktionsprodukte im Detail

PHYRIS TERMASOMI
Das erfrischende, fettfreie Gel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und aktiviert die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege.

PHYRIS SENSISOMI
Der beruhigende Anti-Stress Balsam mit Tiefseeelementen stärkt das Immunsystem der Haut, wirkt ausgleichend und stabilisierend und fördert die Toleranz der Haut. Frei von Duft- und Farbstoffen.

PHYRIS ULTRASOMI
Das zellaktivierende Fluid verbessert die Vitalität der Haut. Neue Hautzellen werden aufgebaut und die Regenerationsprozesse der Haut werden stimuliert.
100 ml Tube | € 22,50 D

Die PHYRIS Somi - Limited Edition ist ab Januar 2022 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de
In Österreich erhältlich unter
www.cosmetic-gallery.at