Deep Color Mascara & Liquid Liner

Mut zur Farbe!

Augsburg, 30. April 2020

Deep Color Mascara - Farbige Wimperntusche mit sofortigem Volumen-Effekt

Die Volumen-Mascara schenkt dank intensiver Farbpigmente den perfekten Augenaufschlag. Das spezielle Bürstchen mit unterschiedlich langen Borsten definiert und trennt die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze - maximale Fülle, Länge und Schwung garantiert. Natürliches Carnauba-Wachs sorgt für eine cremige Textur, ohne zu klumpen.
ARABESQUE Deep Color Mascara | 59 Grau | 79 Blau | 86 Petrol
Je 16,90 € D | 18,50 € AT

Deep Color Liquid Liner - Langhaftender Liquid Liner
Mit dem Eyeliner gelingt das präzise Auftragen feiner Linien perfekt! Die extra dünne, weiche und flexible Filzspitze eignet sich ideal zur optischen Verdichtung des Wimpernkranzes und für einen perfekt geschwungenen Eyeliner-Bogen (Wing). Deep Color Liquid Liner überzeugt durch seine extrem hohe Deckkraft, maximale Farbintensität und mattes Finish.
ARABESQUE Deep Color Liquid Liner | 59 Grau | 79 Blau | 86 Petrol
Je 14,90 € | 16,50 € AT

ARABESQUE Deep Color Mascara und Deep Color Liquid Liner sind ab Juni 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in ARABESQUE-Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter www.arabesque.de