• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Sommer auf die Lippen

arabesque präsentiert limitierte, farbenfrohe Lippenstifte

Augsburg, 17. Februar 2022
Ab Mai wird es mit der arabesque Delicious Summer – Limited Lipstick Edition nicht nur farbenfroh, sondern auch köstlich. Für kurze Zeit gibt es den beliebten Perfect Color Lipstick in drei neuen Sommer-Farben: Tropical Orange, Delicious Coral und Candy Pink. Bei diesen Farbnamen sieht man förmlich die Strandbar vor sich oder assoziiert damit einen leckeren Cocktail bzw. Snack. Einfach delicious!

Der pflegende Lippenstift mit ausgewählten Wachsen, Pflanzenextrakten und Vitamin E schützt und überzeugt mit gleichmäßiger, satter Farbabgabe und dezentem Glanz. Mit den drei sommerlichen Farben der limitierten Edition wird der Look für den Beach Club perfekt.

arabesque Delicious Summer – Limited Lipstick Edition
Tropical Orange - € 15,90
Delicious Coral - € 15,90
Candy Pink - € 15,90