ARABESQUE Summer Breeze

Das Trend-Make-up für Frühjahr und Sommer 2020 von ARABESQUE

Zart wie ein leichtes Sommerlüftchen überrascht uns der neue Frühjahr/Sommer Look Summer Breeze von Arabesque. Sanfte Nuancen von Akkorden in Rot und Blau schmeicheln den Augen, die mit weißem Kajal besonders groß und schimmernd wirken. Beim Make-up für den Tag werden die Augen ganz natürlich mit einem Hauch Farbe in der Lidfalte betont und das Augenweiß für einen offenen, wachen Blick verstärkt. Der Mund betört in zart glossigem Style. Am Abend dominieren die kräftigen Farben des Sonnenuntergangs den Look: So wird das Augen-Make-up mit Eyeliner intensiviert und die Lippen in verführerischen Rottönen in Szene gesetzt.

Die Produkte und Farben:

NEU: ARABESQUE Mascara Waterproof Top Coat
Das transparente, schnell trocknende Fixiergel umhüllt die Wimpern, ohne sie zu beschweren, schenkt zusätzlich Form und macht jede wasserlösliche Lieblings-Mascara wisch- und wasserfest. Ideal auch zur Definition der Augenbrauen.
Farblos 12,90 € D / 14,50 € A

NEU: ARABESQUE Lip Oil Color Boost
Das mit Minzaroma belebende Lippenöl schützt und pflegt mit einer Komposition aus Aprikosenkern-, Pfirsichkern– und Traubenkernöl. Es verstärkt die eigene Farbe der Lippen, wobei die Nuance je nach ph-Wert zwischen dezentem Rosé bis zu frischem Pink variieren kann. Der transparente Glanz lässt die Lippen optisch voller wirken und schenkt ein natürliches und individuelles Farbfinish.
Rosé 12,90 € D / 14,50 € A

ARABESQUE Perfect Color Lippenstift
66 – Pink
14,90 € D / 16,50 € A