• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

(Nicht) ohne Worte

Ampullengeschenke für jeden Anlass

Augsburg, 4. November 2021
Hier eine Einladung zum Essen, da die kleine Aufmerksamkeit für die Freundin oder einfach mal kurz Danke sagen – Anlässe für kleine Präsente gibt es viele. Für all diese Momente hat DR. GRANDEL ab Januar 2022 vier Bestseller-Ampullen mit bezaubernden Geschenkbanderolen samt den passenden Worten verbandelt.

With love – For you – Hello beauty – Thank you - für jeden Anlass ein Statement, das matcht. Die floral gestalteten Banderolen mit Metallic-Effekt lassen sich ganz einfach über die ausgewählte Ampullen-Box schieben und machen das Produkt ruck-zuck zum Beauty-Geschenk, das für sich selbst spricht.

Eine Geschenkidee für diverse Anlässe und unterschiedliche Zielgruppen. Neben den passenden Worten begeistern die vier Bestseller-Ampullen. Sofort. Wirksam. WOW.

Die vier Bestseller-Ampullen der Aktion im Überblick:
Hyaluron Ampullen
Das glättende Intensivpflegekonzentrat mit „Falten-Füller-Effekt“ versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, Linien und Fältchen werden aufgepolstert und sichtbar gemildert – für den perfekten Jungbrunnen-Effekt.
DR. GRANDEL Hyaluron Ampullen

Hyaluron at Night
Diese Ampulle füllt die Feuchtigkeitsdepots über Nacht auf. Während des Schönheitsschlafs sorgt Depot-Hyaluron dafür, dass die Haut morgens frisch, prall und jugendlich aussieht – ganz schön ausgeschlafen!
DR. GRANDEL Hyaluron at Night Ampullen

Beauty Date
Das glättende Wirkstoffkonzentrat schenkt einen rosig-schönen, feinen Teint, die Haut ist entspannt und Fältchen werden geglättet. Auch kurzfristig vor einem Date garantiert die Ampulle einen schönen Teint.
DR. GRANDEL Beauty Date Ampullen

Beauty Flash
Das Konzentrat mit Matysoft und Himmelskraut verfeinert die Poren, reduziert Rötungen und zaubert eine ebenmäßig feine Haut.
3 x 3 ml - € 15,50

Die DR. GRANDEL Ampullen-Banderolen-Aktion ist ab Januar 2022 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter
www.cosmetic-gallery.at