• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Neue Netzwerker für Elastizität und Festigkeit

DR. GRANDEL erweitert die Pro Collagen Serie

Augsburg, 29. Juni 2021
Der September steht bei DR. GRANDEL ganz im Zeichen des Netzwerkens. Dann bereichern zwei weitere Profis in Sachen Kollagennetzwerk die Pro Collagen Serie. Neue Elastizität und Festigkeit ist das Ziel, das die restrukturierende Augencreme und die reichhaltige Collagen Cream im Blick haben. Das Duo ist die logische Erweiterung der erfolgreichen Serie. Pro Collagen unterstützt gezielt die Kollagensynthese und verbessert das Feuchtigkeitsprofil und die Festigkeit der Haut, für ein glattes Hautbild, weniger Fältchen und ein geschmeidig-frisches Hautgefühl voll neuer Elastizität. Pro Collagen enthält kein tierisches Kollagen.

Pro Collagen Cream Rich
- restrukturiert und nährt -
Die reichhaltige Pro Collagen Cream Rich restrukturiert das Kollagennetzwerk. Ein Amino Silizium Komplex stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion. Das Ergebnis ist ein festes und glattes Hautbild. Die reichhaltige Textur pflegt die Haut geschmeidig und hinterlässt ein weiches und genährtes Hautgefühl. Die ausgewählten Wirkstoffe bilden einen intelligenten 'Pro Collagen-Code', durch den die Haut eigenständig wieder zu neuer Elastizität und Festigkeit findet. Pro Collagen enthält kein tierisches Kollagen.

DR. GRANDEL Pro Collagen Cream Rich
50 ml | € 54,00 D

Pro Collagen Eye Cream
- restrukturiert und glättet -
Pro Collagen Eye Cream stimuliert die hauteigene Kollagensynthese und stärkt die zarte Haut rund um die Augen. Augenschatten, Fältchen und Linien werden gemildert. Das Ergebnis ist eine gefestigte, glatte und strahlende Augenpartie. Pro Collagen enthält kein tierisches Kollagen.

DR. GRANDEL Pro Collagen Eye Cream
20 ml | € 38,00 D

Die Serie Pro Collagen
Die Festigkeit und Straffheit der Haut werden von den kollagenen Fasern gesteuert. Verfügt die Hautmatrix über ein starkes Kollagengerüst, bleibt die Hautstruktur jugendlich schön. Bereits ab dem 25. Lebensjahr nimmt die hauteigene Kollagenproduktion jedoch stetig ab. Um der vorzeitigen Hautalterung entgegenzuwirken und eine nachhaltig straffe Wirkung zu erzielen, muss die Kollagenbildung stimuliert werden. Genau hier setzt das effektive Wirkstoffkonzept von Pro Collagen an. Ein Amino Silizium Komplex stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und restrukturiert das Kollagennetzwerk. Die kollagenen Fasern werden gestärkt und die dreidimensionale Hautstruktur in ihrer natürlichen Elastizität unterstützt. Vitamin C als einer der wichtigsten Co-Faktoren für die Kollagensynthese, schützt die Haut zugleich vor freien Radikalen. DR. GRANDEL Kosmetik hat mit den hochwirksamen Wirkstoffen einen intelligenten 'Pro Collagen-Code' entwickelt, mithilfe dessen die Haut eigenständig wieder zu neuer Elastizität und Festigkeit findet. Pro Collagen enthält kein tierisches Kollagen.

Die neuen DR. GRANDEL Pro Collagen Produkte sind ab September 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de