Osterwochenende: Gratis Termasomi Spray ab 100 Euro Bestellwert

Augsburg, 23.12.2021

PURI[CODE] die innovative Lösung für unreine Haut

DR. GRANDEL präsentiert eine neue Serie mit Problemlösern

Eine Gesichtspflege für unreine Haut – ohne Kompromisse. Das ist PURI[CODE], die neue, kleine und effektive DR. GRANDEL Serie, die ab April 2022 Unreinheiten Paroli bietet. Vier Produkte, ein klares Ziel: unreine Haut sofort und langfristig zu verbessern. Das Ergebnis ist ein reinerer, ausgeglichener Teint. Effektiv. Langanhaltend. Wirksam.
Alle Produkte sind klinisch getestet.

Unreine Haut – Ursachen und Lösungen

Es ist nicht nur eine Frage des Alters: Bis zu 40 % aller Erwachsenen ab dem 25. Lebensjahr leiden unter unreiner Haut. Sowohl negative Umwelteinflüsse als auch individuelle Faktoren, wie zum Beispiel hormonelle Schwankungen, zählen zu den Ursachen.

Mit [PURI]CODE hat die Augsburger Beautyness Company eine Kosmetikserie entwickelt, die Unreinheiten sofort und langfristig entgegenwirkt. Ausgewählte Wirkstoffe regulieren eine übermäßige Talgproduktion und lassen vorhandene Pickel und Unreinheiten schneller abklingen. Das speziell auf das Mikrobiom der unreinen Haut abgestimmte Wirkstoffkonzept unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut, wirkt Unreinheiten langfristig entgegen und verbessert das Hautbild sichtbar. Das Ergebnis ist ein reineres, ausgeglichenes Erscheinungsbild. Klinisch getestet.

Purifying Cream – feuchtigkeitsspendende Pflege für unreine Haut

Die Purifying Cream ist dank ihrer leichten Textur perfekt geeignet für trockene, unreine Haut und hinterlässt ein weiches, beruhigtes Hautgefühl. Die 24-Stunden-Pflegecreme wirkt übermäßiger Talgproduktion entgegen, ohne die Haut auszutrocknen. Ein Komplex aus schwarzem Pfeffer, Manukaöl und Magnolienrinde unterstützt das natürliche Gleichgewicht des Mikrobioms und wirkt Unreinheiten langfristig entgegen. Für ein sichtbar reineres, sofort durchfeuchtetes Hautbild.

Purifying Cream Gel - mattierende Pflege für unreine Haut

Für ölige, unreine Haut ist die leichte Textur des Purifying Cream Gels ideal – für ein erfrischtes, entspanntes Hautgefühl. Die 24-Stunden-Hautpflege wirkt übermäßiger Talgproduktion entgegen und überzeugt mit sofortigem Matt-Effekt. Auch in dieser Formulierung kommt ein Komplex aus schwarzem Pfeffer, Manukaöl und Magnolienrinde zum Einsatz, der das natürliche Gleichgewicht des Mikrobioms unterstützt und Unreinheiten langfristig entgegenwirkt. Für ein sichtbar reineres, sofort mattiertes Hautbild.

Purifying Cream Gel

Pflegegel für unreine Haut

€ 32,00 50 ml
€ 640,00 pro 1 l

Purifying Peel & Mask - klärende Maske für unreine Haut

Perfect Match für unreine Haut, die Purifying Peel & Mask. Die leichte Creme-Gel-Textur hinterlässt ein klares, weiches Hautgefühl. Dank der 2-in-1-Wirkung peelt die intelligente Formulierung sanft mit modernen Polyhydroxysäuren (PHA), einer milden Variante der Fruchtsäuren. Überschüssige Hautschüppchen werden entfernt. Gleichzeitig wird die Haut intensiv durchfeuchtet. Bei regelmäßiger Anwendung wird Unreinheiten entgegengewirkt. Für ein sichtbar reineres, verfeinertes Hautbild.

Purifying Peel & Mask

Maske für unreine Haut

€ 28,50 75 ml
€ 380,00 pro 1 l

Purifying Spot Expert - klärendes Spot Treatment für unreine Haut

Effektive Hilfe bei Pickeln und leicht entzündeten Stellen: Purifying Spot Expert! Die SOS-Formulierung mit Bernsteinsäure und Extrakten aus Ingwerwurzel und Hamamelis lässt Unreinheiten schneller abklingen und kaschiert Rötungen optisch durch spezielle Grünpigmente. Für ein sichtbar reineres, ausgeglichenes Hautbild.

Purifying Spot Expert

Spot Treatment für unreine Haut

€ 21,00 20 ml
€ 1.050,00 pro 1 l