• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Trendy Ampullen

Zwei Wirkstoffkonzentrate mit eindeutigem Auftrag

Augsburg, 8. Juli 2021
DR. GRANDEL schickt im Oktober 2021 mit Matt Now und Sensitive Solution zwei neue Wirkstoffampullen ins Rennen. Jede Ampulle hat einen klaren Auftrag. Die eine mattiert und verfeinert die Haut, die andere beruhigt sensible Haut. DR. GRANDEL Wirkstoffampullen für sichtbar schönere Haut. Sofort. Wirksam. Wow.

Matt Now
Mattierende Wirkstoffampulle
Ein großes Kosmetik-Trendthema ist der „Matt-Effekt“. Genau hier setzt die roséfarbene Ampulle an. Das gelige Wirkstoffkonzentrat begeistert mit seiner mattierenden Wirkung, die sofort eintritt. Matt Now reguliert eine übermäßige Talgproduktion, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Die Poren erscheinen optisch verkleinert. Das Hautbild wirkt sichtbar mattiert und verfeinert.

DR. GRANDEL Matt Now
3 x 3 ml | € 14,90

Sensitive Solution
Beruhigende Wirkstoffampulle
Das milchig-weiße Wirkstoffkonzentrat gilt als idealer Pflegepartner für sensible Haut. Sensitive Solution beruhigt die Haut und mildert Irritationen, wie Rötungen und Hautreizungen. Das Konzentrat hält das Mikrobiom der Haut im natürlichen Gleichgewicht. Für ein sichtbar besänftigtes und gekräftigtes Hautbild. Nicht parfümiert. Sensitive Solution lässt sich mit allen Produkten der Serie SENSICODE kombinieren.

DR. GRANDEL Sensitive Solution
3 x 3 ml | € 14,90

Die neuen DR. GRANDEL Ampullen sind ab Oktober 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at