• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Augsburg, 21.08.2023

DR. GRANDEL Ampullen-Kalender

Beauty Stars Adventskalender

Eine große Bühne erhalten ab September wieder die DR. GRANDEL Ampullen im diesjährigen Beauty Stars Adventskalender. Hinter den 24 Türchen: Besondere Texturen, wertvolle Ingredienzien und eine prächtige Farbvielfalt für unvergessliche Verwöhnmomente im Advent. Das Design des aufklappbaren Kalenders ist auffällig modern und besticht durch eine farbenfrohe Kacheloptik, gepimpt mit dezenten weihnachtlichen Elementen. So bekommt jede Ampulle ihr ganz spezielles Rampenlicht. Schließlich sind Ampullen echte Stars in der Hautpflege. Kaum ein anderes Beauty-Produkt schenkt so eindeutig und sichtbar Ergebnisse wie die kleinen Beauty Stars in der Glasphiole.

Genau 25 Ampullen gilt es in der Vorweihnachtszeit hinter den Türchen zu entdecken. On Top: eine Minibar zum Aufstellen der Beauty Stars und täglich ein motivierender Spruch. Der Preisvorteil: rund 90 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

DR. GRANDEL Adventskalender Beauty Stars
25 x 3 ml | € 64,00

Expertenwissen und O-Töne

Bei GRANDEL The Beautyness Company arbeiten Experten aus Forschung, Entwicklung, Schulung und Make-up Artists, die schnell und unkompliziert Auskunft zu nahezu allen Beauty-Fragen, Wirkstoffen und Formulierungen geben können und gern für O-Töne bereitstehen.

Der DR. GRANDEL Adventskalender Beauty Stars ist ab September 2023 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: im autorisierten Fachhandel, in Reformhäusern, Apotheken, Kosmetikinstituten, Spas, in Naturshops, in ausgewählten Parfümerien sowie unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?