Augsburg, 21.08.2023

Beauty Stars in der Weihnachtsbox

DR. GRANDEL Geschenksets, die Beauty-Wünsche erfüllen

Ab September 2023 heißt es: Schön schenken leicht gemacht! Dann gibt es die DR. GRANDEL Geschenkboxen mit Beauty Bestsellern zum Start in die Weihnachtssaison. Die Sets Hyaluron Beauty Stars und Pro Collagen Beauty Stars begeistern mit Bestsellern voller Wirkstoffpower, wiederverwendbaren Boxen und attraktiven Preisen.

Hyaluron Beauty Stars

Hallo pralle Feuchtigkeit und bye-bye Trockenheitsfältchen. Die pastellfarbene Geschenkbox hat volle Hyaluron Power intus - in Form von Augencreme plus Feuchtigkeitscreme. Preisvorteil: Im Set ist die Augenpflege gratis.

DR. GRANDEL Geschenkbox Hyaluron Beauty Stars

Inhalt:
Tiegel 50 ml | Hyaluron Refill Cream
20 ml | Eye Contour Cream & Mask
€ 43,00

Pro Collagen Beauty Stars

Anstrengende Tage? Mit dieser Pro Collagen Geschenkbox bekommt die Haut neue Elastizität und Festigkeit. Ohne tierisches Kollagen. Dafür hat DR. GRANDEL das Set mit einer Augencreme und einer restrukturierenden Tagespflege bestückt. Lukrativ: Im Set ist die Augenpflege gratis.

DR. GRANDEL Geschenkbox Pro Collagen Beauty Stars
Inhalt:
Tiegel 50 ml | Pro Collagen Cream
20 ml | Pro Collagen Eye Cream
€ 57,00

Die DR. GRANDEL Geschenkboxen sind ab September 2023 überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: im autorisierten Fachhandel, in Reformhäusern, Apotheken, Kosmetikinstituten, Spas, in Naturshops, in ausgewählten Parfümerien sowie unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at