DR. GRANDEL Epigran begeistert

Anwendungstest mit überzeugenden Ergebnissen

Augsburg, 28. Juli 2020
Epigran, das Herzstück der Naturpflegeserie Elements of Nature, hat seit Jahrzehnten eine große Fangemeinde. Zurecht, wie ein neuer Anwendertest beweist. Das Wirkstoffkonzentrat aus dem Weizenkeim hat das Zeug zum Megastar. Epigran überzeugt durch seine Wirkung. Es glättet und strafft, spendet Feuchtigkeit, mildert Fältchen und verbessert die Regeneration der Haut.

Beeindruckende Testergebnisse
Die Fakten sprechen für sich. Das sagen Frauen nach vier Wochen Epigran im Anwendungstest*:

• 96 % der Probanden bestätigen eine Zunahme der Hautglätte,
  • 93 % bestätigen eine Zunahme der Elastizität,
  • 90 % bestätigen eine Zunahme der Hautfeuchtigkeit,
  • 96 % bestätigen eine Zunahme der Festigkeit und
  • 100 % bestätigen die Verträglichkeit.

*Complife Italia S.r.l.: Anwendungstest mit 30 Probandinnen, 28 Tage Anwendung – 2 x täglich

Was Epigran so besonders macht
Epigran ist so kraftvoll. So winzig klein der Weizenkeim ist, verfügt er über die geballte Kraft des Lebens. Epigran ist die Essenz daraus, mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen – ein wahres Anti-Age-Multitalent.

Epigran ist so rein. Die Basis ist reine Natur – ein wasserlöslicher Extrakt aus Weizenkeimen und Weizenkleie. Die Farbe variiert je nach Weizenernte von hellbeige bis braun. Unverkennbar ist auch der markante, aber natürliche Geruch von Epigran nach frischem Getreide.

Epigran ist so einzigartig. Epigran, entwickelt von Dr. Felix Grandel Anfang der 1950er-Jahre, wird noch heute nach demselben Verfahren hergestellt wie vor 60 Jahren. Denn nur an einem ganz bestimmten Ort, mit dem richtigen Lichteinfall, konstanter Temperatur und immer denselben Luftverhältnissen führt das mehrwöchige Mazerationsverfahren zum gewünschten Ergebnis, was der abgeschotteten Produktion der Essenz eine gewisse Mystik verleiht.

Epigran ist so authentisch. Epigran vereint Naturkosmetik mit höchster Wirksamkeit wie kein anderes Kosmetikum. Seit über 60 Jahren begeistert Epigran Kunden weltweit und belegt seine überzeugende Wirkung in einer Vielzahl von Studien. So hat sich das Multitalent zum wahren Kultprodukt entwickelt. Heute bildet Epigran das Herzstück von Elements of Nature, einer ganzen Kosmetikserie, die auf die Kraft der Natur setzt.  Epigran – das Original.

GRANDEL Epigran
NEU: Epigran Limited Edition 3 x 3 ml Ampullen – D 14,52 € | AT 16,50 €
Epigran 30 ml Pipettenflasche – D 36,07 € | AT 40,90 €

DR. GRANDEL Epigran Limited Edition Ampullen sind ab September 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.