Augsburg, 22.08.2023

Es rappelt in der Beauty-Box

PHYRIS begeistert mit attraktiven Weihnachtssets

Zwei Bestseller-Linien, zwei lukrative Geschenk-Sets: PHYRIS startet ab September 2023 mit den Boxen HYALURON POWER und COLLAGEN POWER ins Weihnachtsgeschäft. In den wiederverwendbaren Boxen, warten abgestimmte Pflege-Paare zum Vorteilspreis darauf, entdeckt zu werden. Die Optik der Geschenkboxen harmoniert perfekt mit dem PHYRIS Adventskalender.

HYALURON POWER

Die Geschenkbox HYALURON POWER legt den vollen Fokus auf Hyaluron. Part 1 des Sets ist eine seidig leichte Augenpflege, die glättet und langanhaltend Feuchtigkeit spendet. Keine Chance den Trockenheitsfältchen heißt es mit der 24-Stunden-Pflege HYALURON SENSATION CREAM. Sie ist Part 2 der Box. Besonders lukrativ: Die Augenpflege ist im Set gratis.

PHYRIS Geschenkbox HYALURON POWER
Inhalt:
Tube 20 ml | HYALURON SENSATION EYE
Tiegel 50 ml | HYALURON SENSATION CREAM
€ 42,00

Geschenkbox COLLAGEN POWER

Ein Hoch auf die Beauty-Buddies dieser Geschenkbox. Das durchfeuchtende TERMASOMI GEL aktiviert im ersten Schritt die Aufnahmefähigkeit der Haut. Im nächsten Stepp spendet das Konzentrat V-CONTOUR Feuchtigkeit und festigt die V-Kontur. Den Abschluss macht die verjüngende und restrukturierende 24-Stunden Collagen Cream. Preisknaller: Im Set gibt es das Herzstück von PHYRIS, das TERMASOMI GEL, gratis.

PHYRIS Geschenkbox COLLAGEN POWER
Inhalt:
Tube 20 ml | TERMASOMI GEL
Pipettenflasche 30 ml | V-CONTOUR
Tiegel 50 ml | COLLAGEN CREAM
€ 77,00

Die PHYRIS Geschenkboxen sind ab September 2023 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at