PHYRIS Adventskalender Celebrate 24 beauty moments

Celebrate 24 beauty moments …

… oder: ein Hoch auf uns Frauen!

Augsburg, 28. August 2019

24 schöne Momente mit PHYRIS -  24 Wege, sich ein kleines Geschenk zu machen, einfach Danke zu sagen: Zu sich selbst, der besten Freundin, der Schwester, der Mutter. Dazu laden 24 feine Geschenke ein – um jeden Tag zu zelebrieren, dass wir Frauen sind. Die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, selbstbewusst und eigenbestimmt, ihr Leben in vollen Zügen genießen, je nach Laune Make-up oder auch keines tragen dürfen, Spaß an der Mode haben und sich immer wieder neu erfinden und sich dabei doch treu bleiben – ganz, wie es uns gefällt.

Das edle Kalendermotiv im modernen Stil einer soften Collage entspringt auch in diesem Jahr der Feder der international bekannten Mode-Illustratorin Juliane Hennes. Ihre Motive, eine Liaison aus Kunstfotografie und Zeichnung, verlocken mit pudrig-soften Nuancen von Rosa und Beerentönen.

Entdecken Sie wunderschöne Geheimnisse hinter jedem der 24 Türchen: Hochwertige Ampullen, Somis und Cremes der exklusivsten Linien pflegen die Haut bis zum 24. Dezember weihnachtsfein.

Diese Produkte erwarten Sie im PHYRIS Adventskalender:

3 x DEEP MOISTURE
3 x BEAUTY BOOST
3 x AGELESS
3 x STRESSLESS
3 x MATT & FINE
3 x CALM & EVEN
1 x TERMASOMI GEL 10 ml
1 x SENSISOMI GEL 10 ml
1 x ULTRASOMI GEL 10 ml
1 x LUXESSE Sleep 10 ml
1 x PERFECT AGE Cell Lift 10 ml