Sommer, Sonne, Aloha von PHYRIS

Ab Juni neu: Sonnengelbe Körperpflege zum Sprühen und Cremen

Augsburg, 29. April 2020
Ab Juni 2020, dann wenn der Sommer in Europa richtig in Fahrt kommt, heißt es bei PHYRIS Aloha! Aloha Body Lotion und Aloha Face & Body Splash. Hallo Sommer, hallo Body! Die beiden Körperpflegeprodukte versprechen exotisches Urlaubsfeeling für zu Hause.
Die PHYRIS Aloha Produkte sind auf die warme Jahreszeit abgestimmt und eine ideale Ergänzung zu allen PHYRIS Hautpflege-Linien. Echte Highlight-Produkte mit außergewöhnlichen Texturen. Ideal auch als Geschenkidee.

Die Produkte:

PHYRIS Aloha Body Lotion

Die leichte PHYRIS Aloha Body Lotion in zartem Pastellgelb spendet der Haut dank Aloe Vera und einem Feigenkaktus Extrakt Feuchtigkeit, beruhigt und wirkt ausgleichend. Ideal für die tägliche Körperpflege. Easy anzuwenden: Auf die Haut auftragen und einmassieren. Mandelöl sorgt für ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Und der dezente, exotische Duft der Bananenblüte versetzt einen sofort in weit entfernte Urlaubsregionen.
PHYRIS Aloha Body Lotion
200 ml Flasche | D 24,90 € | AT 27,50 €

PHYRIS Aloha Face & Body Splash
Die andere Art der Haut Feuchtigkeit zu spenden: per Sprühstoß. Aloe Vera und Feigenkaktus Extrakt zeigen in dem Splash ihr Können. Zusätzlich wirkt das PHYRIS Face & Body Splash beruhigend, kühlend und ausgleichend. Morgens, abends und bei Bedarf auch zwischendurch auf die gereinigte Haut sprühen, kurz einziehen lassen und die exotischen Duftnuancen genießen. Je nach Hautbedürfnis kann im Anschluss eine Pflegecreme bzw. Körperpflege aufgetragen werden.
PHYRIS Aloha Face & Body Splash
200 ml Flasche | D 19,90 € | AT 21,90 €

PHYRIS Aloha ist ab Juni 2020 erhältlich überall dort, wo man
viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten