Winter ist Cocooning-Zeit

Cocooning Cream und Cocooning Body

Augsburg, 31. Juli 2020
Sich in die Privatsphäre zurückziehen, in den eigenen Kokon einspinnen – das ist Cocooning. Und das kalte, graue, nasse Wetter lädt im Winter besonders dazu ein. Mit den erprobten Cold-Season-Spezialisten von PHYRIS stehen der Haut auch bei garstigsten Wetterverhältnissen ideale Pflegebegleiter zur Seite. Einhüllen ausdrücklich erwünscht!

COCOONING CREAM
Kraftvoll und zart – denn die besonders reichhaltige und seidige 24-Stunden Creme präsentiert sich zwar im zartrosa Design, doch sie stärkt und schützt die Haut mit wertvollen Seidenproteinen und Vitamin E vor Winterstress. Kostbare pflanzliche Öle umhüllen die Haut, bewahren sie vor kalten Temperaturen und schenken ein Gefühl wie Samt und Seide.
Cocooning Cream Tube 75 ml | 24,90 €

COCOONING BODY
Sanfter Bodyguard - die seidig weiche Körperpflege schützt und verwöhnt die Haut speziell während der kalten Wintermonate und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seidenproteine sowie Extrakte aus Feige und Dattel wirken ausgleichend und umhüllen den Körper - fast so geborgen wie in einem schützenden Kokon.
Cocooning Body Tube 150 ml | 18,90 €

PHYRIS COCOONING CREAM und COCOONING BODY sind ab September 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de