• Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 Euro Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)

Neu im PHYRIS FoREST Revier:

Augen- und Nachtpflege mit der Kraft des Waldes

Augsburg, 27. Dezember 2021
Im März 2022 forstet PHYRIS mit zwei neuen Hautpflegeprodukte die Linie FoREST auf: einem Eye Gel und einer Night Cream. Wie ein Waldspaziergang für die Haut. Schutz, Erholung und eine frische Ausstrahlung stehen im Mittelpunkt der Unisex-Linie von PHYRIS. Auch die zwei Neuen setzen bei den Leitwirkstoffen auf die Kraft des Waldes: Extrakte aus Moos und Chaga Pilz. FoREST bietet Entschleunigung als Schönheitsritual, schützt gegen Stress verursachende, urbane Einflüsse und schenkt der Haut Erholung.
Rest. Refresh. Glow.

FOREST EYE GEL
Kühlendes, entspannendes Augengel
Das FoREST EYE GEL wirkt kühlend und verleiht eine entspannte Augenpartie. Die gelige Augenpflege setzt auf wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Wald: Ein Chaga Pilz Extrakt und Moos Extrakt schützen die Haut und sorgen für eine ebenmäßige Ausstrahlung. Angereichert mit Zellwasser aus Birkenblättern bietet das Eye Gel zusätzlichen Schutz vor freien Radikalen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Für eine frische, entspannte und jugendliche Augenpartie. Rest. Refresh. Glow.

PHYRIS FOREST EYE GEL
20 ml | € 34,00

FOREST NIGHT CREAM
Vitalisierende, nährende Nachtpflege
Die FOREST NIGHT CREAM wirkt regenerierend und verleiht ein erholtes Hautgefühl. Die nährende Formulierung setzt auf wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Wald: Ein Moos Extrakt stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut vor Stress verursachenden urbanen Einflüssen. Zudem verbessert ein Chaga Pilz Extrakt die Ebenmäßigkeit des Teints und verleiht über Nacht eine erholte, vitalisierte und natürliche Ausstrahlung. Rest. Refresh. Glow.

PHYRIS FOREST NIGHT CREAM
50 ml | € 49,00

Die weiteren FOREST Hautpflegeprodukte im Überblick:

FOREST ELIXIR
Vitalisierendes, glättendes Wirkstoffelixier
30 ml | € 37,00

FOREST GEL CREAM
Frische, mattierende Gel-Creme

FOREST LIGHT CREAM
Leichte, feuchtigkeitsspendende Creme

FOREST RICH CREAM
Reichhaltige, nährende Creme