Hipp Hipp Hyaluron

Ein Hoch auf die Limited Edition von PHYRIS

Augsburg, 16. März 2021
Der Wirkstoff Hyaluron steht im Mittelpunkt der Limited Edition von PHYRIS. Ab Mai 2021 gibt es für kurze Zeit zwei Bestseller der Hydro Active Linie für frische, pralle Haut. Limitiert und in Sondergrößen zu attraktiven Preisen, in bezauberndem Design: Hyaluron Sensation Caps und Hyaluron Sensation Cream.

Die Produkte:

PHYRIS Hyaluron Sensation Caps – Limited Edition
Für kurze Zeit gibt es die konzentrierten Intensiv-Pflege-Kapseln im Mini-Tiegel. Zehn kleine Caps – perfekt für unterwegs, zum Ausprobieren oder zum Verschenken. Die Feuchtigkeit spendenden Kapseln mit Filler Hyaluron glätten die Haut sofort sichtbar, indem Trockenheitsfältchen gezielt von innen aufgepolstert werden.

PHYRIS Hyaluron Sensation Caps
10 Kapseln Tiegel | D 14,90 €

PHYRIS Hyaluron Sensation Cream – Limited Edition
Knallige Tube, mega Inhalt und 50 % Inhalt geschenkt. Das sind die Schlagworte für die limitierte Edition der Feuchtigkeit spendenden Intensivpflege. Die 24-Stunden-Pflege mit Depot Hyaluron und einem Hyaluron Äquivalent glättet und spendet langanhaltend und intensiv Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden reduziert, die Haut erscheint glatter und jugendlicher.

PHYRIS Hyaluron Sensation Cream
75 ml Tube | D 39,00 €

Die PHYRIS Hydro Active Limited Edition ist ab Mai 2021 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de