Neue Maske und Mini-Caps von PHYRIS

Inspiriert von der Kraft der Ozeane für jugendliche Ausstrahlung

Augsburg, 20. Januar 2021
In der maritimen Welt der See Change Linie von PHYRIS taucht im März 2021ein neuer Gefährte auf: die Refining Mask. Gleichzeitig startet eine limitierte Aktion mit den erfolgreichen See Change Caps in einem kleinen, feinen Mini-Tiegel. Die blaue Evolution. Für sichtbar jüngere Haut.

NEU:
PHYRIS See Change Refining Mask – verjüngt und verfeinert
Die PHYRIS Refining Mask ist eine regenerierende und beruhigende Creme-Maske mit verfeinernder Wirkung. Die biotechnologisch gewonnene Essenz aus den Stammzellen der Wakame Alge fördert einen ebenmäßigen Teint und belebt die jugendliche Ausstrahlung. In 10 – 20 Minuten entfaltet die verjüngende Maske – in einer deckenden Schicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen – ihre Wirkung.

PHYRIS Refining Mask
75 ml | € 39,00 D

Limited Edition:
PHYRIS See Change Caps - verjüngt und nährt

Ein maritimer Anti-Aging-Wirkstoff und wertvolle Ölen schenken ein einzigartig samtiges Hautgefühl. Die Liaison aus Marulaöl, Makroalgen Essenz und Ceramiden stärkt die Barrierefunktion, nährt und pflegt sehr trockene Haut. Die kleinen Kapseln optimieren durch ihren nutritiven Effekt das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut. Für eine jugendliche Ausstrahlung und ein einzigartiges samtiges Hautgefühl.

PHYRIS See Change Caps
10 Kapseln | € 19,90 D

PHYRIS See Change – die Linie
See Change nutzt die Synergiekräfte der blauen Evolution, um das Hautbild zu verjüngen. Das maritime Wirkstoff-Trio – Blue Evolution Essences – gibt dem 3-D-Netzwerk der Haut seine Elastizität zurück und sorgt für eine straffere V-Kontur. Zarte, geschmeidige Texturen spenden der Haut ein fühlbares Plus an intensiver Feuchtigkeit, verfeinern den Teint und schenken ein gefestigtes, pralles Hautbild.

Die PHYRIS See Change Produkte sind ab März 2021 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de