Somi – das Herz des 3-Phasen-Konzepts

PHYRIS gibt dem Herzstück ein goldenes Facelift

Augsburg, 3. Dezember 2020
Ab Januar 2021 vergoldet PHYRIS das Herz des erfolgreichen 3-Phasen-Konzepts: die Somis. Verdient! Beeindruckende Langzeitstudien belegen, dass Somi die Haut je nach Hautbedürfnis aktiviert und damit die anschließende Pflege noch wirksamer macht. Das neue Design setzt auf ein zartes Mint mit goldenen Akzenten beim Verschluss und einer filigranen Herzlinie. We ♥ Somi!

Was PHYRIS Somi so besonders macht:

Somi aktiviert gezielt die hauteigenen Funktionen. Das macht die nachfolgende Pflege noch wirksamer. TERMASOMI aktiviert die Aufnahmefähigkeit, SENSISOMI die Toleranz und ULTRASOMI die Vitalität. So ist die Haut bestmöglich auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Die Verwendung von Somi ist im PHYRIS-Pflegekonzept unverzichtbar und kann jederzeit ganz individuell angepasst werden. Wer z. B. morgens und abends unterschiedliche Somis einsetzt, verbessert die Beauty-Ergebnisse sofort fühlbar und sichtbar.

Die Produkte:

PHYRIS TERMASOMI
Das erfrischende, fettfreie Gel bzw. Spray versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Es verbessert die Hautfeuchtigkeit und aktiviert die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege.

75 ml Spraydose – 22,00 € | Termasomi Spray
Tube, 75 ml – 22,00 € | Termasomi Gel

PHYRIS SENSISOMI
Der beruhigende Anti-Stress Balsam mit Tiefseeelementen stärkt das Immunsystem der Haut, wirkt ausgleichend und stabilisierend und fördert die Toleranz der Haut. Frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Tube, 75 ml – 22,00 € | Sensisomi

PHYRIS ULTRASOMI
Das zellaktivierende Fluid verbessert die Vitalität der Haut. Neue Hautzellen werden aufgebaut und die Regenerationsprozesse der Haut werden stimuliert.

Tube, 75 ml – 22,00 € | Ultrasomi

PHYRIS Somis sind im neuen Design ab Januar 2021 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de