Catwalk trifft Kosmetik

Kosmetik in Designer-Boxen als Geschenkidee

Augsburg, 24. September 2020
Die Begeisterung ist vorprogrammiert, wenn der Weihnachtsmann diese „beauty“vollen Designer-Boxen bringt! Zuerst überraschen die runden Geschenk-Boxen mit drei Pflegetalenten und danach sind sie garantiert noch gern gesehene Ordnungshelfer für diverse Lieblingsstücke … Entzücken löst neben der Optik auch der attraktive Aktionspreis aus.

PHYRIS Hyaluron Geschenk-Box
In dieser zauberhaft illustrierten Box findet sich das PHYRIS 3-Phasen-Konzept mit Fokus auf Feuchtigkeit: cremig-leichtes Reinigungsmousse, aktivierendes Feuchtigkeitsgel und eine 24-Stunden-Pflege, die voll auf Hyaluron setzt. Dieses Hyaluron Kosmetik Set sorgt für eine pralle, frische Haut und einen jugendichen Teint.
PHYRIS Hyaluron Geschenk-Box | 54,00 €
Inhalt:
Tube 20 ml | Cleansing Mousse
Tube 75 ml | Termasomi Gel
Tiegel 50 ml | Hyaluron Sensation Cream

PHYRIS Collagen Geschenk-Box
Perfekte Unterstützung für das Kollagen-Netzwerk der Haut gibt es in dieser Box. Die runde Geschenkbox enthält ein aktivierendes Feuchtigkeitsgel, ein Collagen-Intensivserum plus eine Collagen Creme. Das Kosmetik-Trio unterstützt die Elastizität und Festigkeit der Haut. Volle Collagen Power voraus.
PHYRIS Collagen Geschenk-Box | 89,00 €
Inhalt:
Tube 20 ml | Termasomi Gel
Pipettenflasche 30 ml | Collagen Filler
Tiegel 50 ml | Collagen Cream

Die PHYRIS Geschenk-Boxen sind ab Oktober 2020 erhältlich überall dort, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: in PHYRIS-Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de