Code-Knacker für sensible Haut

DR. GRANDEL Sensicode - kompromisslose Gesichtspflege für sensible Haut

Augsburg, 21. Dezember 2020
DR. GRANDEL Entwicklern in Augsburg ist es gelungen, den Code sensibler Haut zu entschlüsseln. Ab April 2021 bringt die neue Kosmetikserie Sensicode sensible Haut ins Gleichgewicht. Sensicode - die Gesichtspflege für sensible Haut - ohne Kompromisse. Klinisch getestet.

DR. GRANDEL Sensicode setzt auf Produkte, die den Ursachen sensibler Haut sofort und langfristig entgegenwirken und zusätzlich bewährte Anti-Aging- und Feuchtigkeitswirkstoffe mit im Gepäck haben. Das Wirkstoffkonzept ist speziell auf das Mikrobiom der Haut (individuelle Schutzschicht) abgestimmt. Es beruhigt, mindert Rötungen, stärkt die Hautbarrierefunktion und macht die Haut so widerstandsfähiger gegenüber externen Einflüssen. Das Ergebnis ist ein sichtbar besänftigtes und gekräftigtes Hautbild. Die Testergebnisse sind beeindruckend. Die komplette Serie ist nicht parfümiert.

Die Produkte im Einzelnen:

Cleansing Balm – reinigt sanft
Der sanfte Reinigungsbalm reinigt und befreit sensible Haut sanft von Make-up und Schmutzpartikeln. Jojobaöl pflegt die Haut und wirkt rückfettend. Für ein angenehm reines, weiches Hautgefühl.

DR. GRANDEL Cleansing Balm
75 ml | € 17,50 D

Eye Cream – beruhigt und glättet
Die glättende Augenpflege ist ein idealer Partner für sensible Haut. Sie beruhigt und mildert Rötungen, stärkt langfristig die Barrierefunktion und hält das Mikrobiom der Haut im natürlichen Gleichgewicht. Gleichzeitig glättet die Pflege die zarte Haut um die Augen und mildert Linien und Fältchen sichtbar. Für eine strahlend schöne Augenpartie.

DR. GRANDEL Eye Cream
20 ml | € 32,00 D

Moisturizing Cream – beruhigt und spendet Feuchtigkeit
Die Feuchtigkeit spendende Moisturizing Cream ist eine von zwei 24-Stunden-Cremes der Serie. Sie beruhigt sensible Haut und mildert Rötungen, stärkt langfristig die Barrierefunktion und hält das Mikrobiom der Haut im natürlichen Gleichgewicht. Die Pflege durchfeuchtet mit Micro Hyaluron intensiv bis in die Tiefe. Trockenheitsfältchen werden gemindert. Für einen strahlend schönen, ruhigen Teint.

DR. GRANDEL Moisturizing Cream
50 ml | € 39,00 D

Rejuvenating Cream – beruhigt und verjüngt
Die zweite 24-Stunden-Creme ist die verjüngende Rejuvenating Cream, eine Anti-Aging-Pflege für sensible Haut. Sie beruhigt und mildert Rötungen, stärkt langfristig die Barrierefunktion und hält das Mikrobiom der Haut im natürlichen Gleichgewicht. Tigergras Extrakt glättet und reduziert Linien und Fältchen. Für einen jugendlich schönen, ruhigen Teint.

DR. GRANDEL Rejuvenating Cream
50 ml | € 39,00 D

Calming Mask – beruhigt und gleicht aus
Die beruhigende und regulierende Maske mit Hanfsamenöl ist speziell für sensible Haut konzipiert und ein Must-have im Kosmetikschrank. Während ihrer fünfzehnminütigen Einwirkzeit mildert sie Rötungen, stärkt bei regelmäßiger Anwendung langfristig die Barrierefunktion und hält das Mikrobiom der Haut im natürlichen Gleichgewicht. Für ein unmittelbar beruhigtes, ausgeglichenes Hautbild.

DR. GRANDEL Calming Mask
75 ml | € 34,00 D

Oil Serum – beruhigt und schützt
Das beruhigende, schützende Gesichtsöl ist ein echter Glücksfall für sensible Haut. Das Oil Serum vereint hochwertige Öle wie Nachtkerzensamen- und Borretschsamenöl und hat eine beruhigende und reizlindernde Wirkung. Wiesenschaumkrautöl steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Für ein sofort erholtes, geschmeidiges Hautgefühl.

DR. GRANDEL Oil Serum
30 ml | € 37,00 D

DR. GRANDEL Sensicode ist ab April 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de