Vitaminschub von Kopf bis Fuß

Zwei neue, vitamingeladene Beauty-Infusionen von DR. GRANDEL

Augsburg, 16. März 2021
Erfrischend und vitamingeladenen sind die zwei Neuzugänge für Face und Body, die DR. GRANDEL ab Mai 2021 an den Start bringt. Vitamin Infusion Splash und Vitamin Infusion Body ergänzen die erfolgreiche Serie Vitamin Infusion.

DR. GRANDEL Vitamin Infusion Splash
Der erfrischende Splash spendet der Haut dank Aloe Vera pure Feuchtigkeit. Angereichert mit fruchtigem Extrakt aus der Granatapfelblüte sorgt der Splash für einen sofortigen Frischekick – für Körper und Gesicht. Und die knallige Optik in Pink? Versprüht schon beim Ansehen gute Laune.
DR. GRANDEL Vitamin Infusion Splash
200 ml | € 19,90 D

DR. GRANDEL Vitamin Infusion Body
Fruchtig-frischen Pflegespaß verspricht die zart schmelzende Body Lotion in der farbenfrohen Flasche. Sie durchfeuchtet die Haut intensiv mit Hyaluron. Angereichert mit Extrakt aus der Granatapfelblüte und Mangobutter hinterlässt sie ein geschmeidiges und sichtbar gepflegtes Hautgefühl.
DR. GRANDEL Vitamin Infusion Body
200 ml | € 24,90 D

DR. GRANDEL Vitamin Infusion – die Serie
Glättend. Erfrischend. Vitamingeladen. Neben den Neuheiten begeistert die Serie seit 2020 mit fünf außergewöhnlichen Vitaminexperten. Vitamin Infusion vitalisiert die Haut mit einer spektakulären Fusion der hochwirksamen Beautyvitamine A, B und C sowie exotischen Fruchtextrakten aus Granatapfelblüte und Mango.
Neuartige Verkapselungen in außergewöhnlichen Texturen ermöglichen die Aufnahme der Wirkstoffe in tiefe Hautschichten und maximieren deren Wirkpotenzial. Die perfekten Synergien der vitamingeladenen, glättenden, erfrischenden Beauty-Infusion bewahren die Haut vor externem Stress, schenken ihr neue Ausstrahlung und verlängern ihre Jugendlichkeit. Die Serie bewahrt die natürliche Spannkraft der Haut mit einem Komplex aus Granatapfelblüte mit Vitamin C und Mango.

Die beiden Vitamin Infusion Neuheiten sind ab Mai 2021 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de