Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

von Grandel am 03.02.2023

Packaging Worldstar Winner 2023

Pop Art-Ampullen erneut für Verpackung ausgezeichnet

WOW, BOOM, YAY, COOL - das sind die Begriffe auf den bunten Boxen der DR. GRANDEL Pop Art-Ampullen. Der innovative Ansatz, bei den Faltschachteln moderner und farbenfroher aufzutreten, hat sich ein weiteres Mal bestätigt. Die Verpackung wurde nach dem Packing Award 2022 nun ein weiteres Mal ausgezeichnet: mit dem Worldstar Winner 2023 der WPO World Packaging Organisation.

"Die Faltschachtel mit digitaler Veredelung wurde als Gewinner in der Kategorie "Digital Packaging" gekürt. Die Verpackungslösung für 5 Ampullen hat einen Klickverschluss für eine einfache Handhabung. Die Verpackung mit dem Design Pop Art ist zudem zu 100% recycelbar”, so der Partner von GRANDEL - The Beautyness Company, die Edelmann Group, die auf LinkedIn über den Erfolg berichtete.

So viel sei verraten: An den bisherigen Erfolg knüpft GRANDEL an und verwendet die mehrfach gekürte Verpackung auch für eine nächste Ampullen-Edition ab März. Seien Sie gespannt! 

 

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: