Bleiben Sie gesund!

Liebe Beautyness-Freund*innen!

Unser aller Denken und Tun gilt in diesen herausfordernden Tagen einem Ziel: GESUND ZU BLEIBEN!

Es geht um Sie - um Mitarbeiter*innen, Partner*innen und Kund*innen. Um die Menschen. Schon immer steht der Mensch bei DR. GRANDEL im Mittelpunkt. Dieses Statement ist heute wertvoller denn je. Und die Sicherheit für die Menschen steht für uns an erster Stelle.

Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter*innen – sofern möglich – im Homeoffice. Im Unternehmen selbst greift ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem. So können wir für Sie weiterhin das Beste geben. Unser Lager ist gut gefüllt, die weitere Produktion ist ebenfalls gesichert. Wir garantieren Ihnen auch in Krisenzeiten Premium-Marken für Schön- und Gesundsein made in Germany.

Wir sind für Sie da!
Auf grandel.de können Sie rund um die Uhr Ihre Beauty-Lieblinge bestellen und werden über Aktionen und Neuheiten informiert.

Außerdem können Sie hier Ihren Beauty-Partner – Ihren Local Hero – unterstützen. Unsere akkreditierten Kosmetikerinnen erhalten eine Provision, wenn Sie sie im Bestellprozess als Bezugsquelle angeben.

Seien Sie gerne auch für uns da!
Als Familienunternehmen, das in Bayern entwickelt und produziert, setzen wir gerade jetzt auf Ihre Treue. Denn Zusammenhalt ist der Schlüssel, diese schwierige Zeit gemeinsam zu meistern. Lassen Sie uns gemeinsam stark sein.

Schöne Grüße aus Augsburg - bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Gabriel Duttler & Ihre Ariane Grandel
sowie das gesamte DR. GRANDEL Team