Neu: Pro Collagen von DR. GRANDEL

Neue Elastizität und Festigkeit

Augsburg, 5. Dezember 2019
Kollagene Fasern bestimmen, wie fest und straff die Haut ist. Sind sie in einem starken Gerüst vernetzt, erscheint die Struktur der Haut jugendlich schön. Doch bereits ab dem 25. Lebensjahr sinkt die hauteigene Kollagenproduktion. Um dem damit einhergehenden Alterungsprozess frühzeitig entgegenzuwirken und die Haut nachhaltig zu straffen, muss die Kollagenbildung angeregt werden. Hier setzt das effektive Wirkstoffkonzept der DR. GRANDEL Serie PRO COLLAGEN an.

Ein Amino Silizium Komplex stimuliert die hauteigene Produktion und restrukturiert und stärkt das Netzwerk des Kollagens, was die dreidimensionale Hautstruktur in ihrer natürlichen Elastizität unterstützt. Vitamin C, einer der wichtigsten Co-Faktoren für die Kollagensynthese, schützt die Haut auch vor freien Radikalen. Mit diesem intelligenten, hochwirksamen 'PRO COLLAGEN -Code' findet die Haut von selbst wieder zu neuer Elastizität und Festigkeit. Die Serie PRO COLLAGEN ist frei von tierischem Kollagen.

DR. GRANDEL PRO COLLAGEN Cream
– restrukturiert und glättet –
Die zarte Creme glättet und schenkt ein frisches, geschmeidiges Hautbild. Besondere Peptide glätten das Hautrelief und mindern Fältchen in Anzahl und Tiefe – auch Mimikfältchen. Sie reduzieren gleichzeitig den Abbau der kollagenen Fasern schenken mehr Elastizität. Pseudo Kollagen, ein biotechnologisch gewonnenes Kollagen-Äquivalent aus der Hefe, spendet Feuchtigkeit und glättet. Der intelligente 'PRO COLLAGEN -Code' pusht die Kollagensynthese und schützt gegen Hautalterung durch externe Stressfaktoren.
50 ml Tiegel – 54,00 €

DR. GRANDEL PRO COLLAGEN Concentrate
– restrukturiert und stimuliert –
Der intelligente 'PRO COLLAGEN -Code' stimuliert den Aufbau der Kollagen-Matrix und pflegt die die Haut wieder elastisch und straff. Das Wirkstoffkonzentrat durchfeuchtet intensiv mit Micro Hyaluron, glättet die Haut und reduziert sofort Linien und Mimikfältchen.
30 ml Pipettenflasche – 54,00 €

DR. GRANDEL Pro Collagen ist ab Januar 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops und unter www.grandel.de.