DR. GRANDEL Adventskalender Sinnesmomente

Der Kalender zum Verwöhnen

Augsburg, 02. Juli 2020
Kennen Sie diese kostbaren Momente, in denen man sich völlig entzückt einfach nur dem Genuss überlässt? In denen sich alles so wunderbar schwerelos anfühlt und dieser entspannte Zustand am liebsten ewig währen dürfte? In einer dieser kleinen Oasen, in denen man die Muse hat, achtsam in sich hineinzuhören und doch ganz im Hier und Jetzt den Augenblick wahrnimmt, schwelgt auch unser Kalendermodel. Ana Isabel Casquilho, Balletttänzerin am Staatstheater Augsburg, verkörpert in ihrer verzückten Pose all diese Emotionen.
Mit dem Inhalt dieses besonderen Adventskalenders von DR. GRANDEL wagen auch Sie den Sprung in eine faszinierende Welt, in der Sie wundervolle Momente der Entspannung und Hingabe erleben werden.

Denn hinter jedem der 24 Türchen erwartet Sie eine kleine Sinnesfreude, die Ihre Haut erstrahlen lässt und Ihnen unvergessliche Verwöhnmomente beschert. Tauchen Sie ein in die prächtige Vielfalt effektiver Wirkstoffampullen. Die bunten Elixiere hinter Glas entführen Sie mit ihren betörenden Düften und einem unwiderstehlichen Hautgefühl in andere Sphären und beschenken Sie Tag für Tag mit einer kleinen Auszeit für die Sinne.

Im Adventskalender „Sinnesmomente“ verbergen sich 25 Ampullen:
1 x Ampulle Hydro Active 3 ml
1 x Ampullen-Mini-Bar
1 x Ampullenaufbrechhilfe

Preis: 49,00 € D | 55,90 € AT

Der Ampullenkalender Sinnesmomente von DR. GRANDEL ist ab September erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.