DR. GRANDEL Regeneration in limitierter Edition

Vergoldete Tube

Augsburg, 28. Juli 2020
Die Naturpflegeserie Elements of Nature feiert im September ihren zehnten Geburtstag, und DR. GRANDEL beschenkt alle treuen Fans mit einer tollen Aktion. Für kurze Zeit gibt es die Pflegecreme Regeneration in einer mit goldenen Ähren verzierten Tube. Der Clou: Die limitierte Edition begeistert mit 50 % mehr Inhalt zum gleichen Preis.

Regeneration ist eine festigende Creme mit Vitamin E und Bioflavon. Sie verbessert die Struktur und die Elastizität der regenerationsbedürftigen Haut. Die 24-Stunden-Pflegecreme unterstützt die natürliche Regeneration, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt der Haut mit kostbarem Weizenkeim- und Arganöl einen gepflegten, vitalen Teint.

NEU: Regeneration Limited Edition: 75 ml Tube – D 35,09 € | AT 39,90 €
Regeneration: 50 ml Tiegel – D 35,09 € | AT 39,90 €

In Elements of Nature vereinen sich überzeugende kosmetische Ergebnisse und garantierte Wohlfühl-Erlebnisse zu einer hochmodernen Naturkosmetik, die mit geschmeidigen und wohlduftenden Texturen überzeugt.

DR. GRANDEL Regeneration Limited Edition ist ab September 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.