DR. GRANDEL Winter Wellness

Samtweiche Beauties für die Kältesaison

Augsburg, 31. Juli 2020
Unberührte, im Sonnenschein glitzernde Schneefelder, gezuckerte Bäume, das Knirschen der Schuhe im frischen Schnee – der Winter kann so schön sein. Fakt ist: Kälte, Wind und trockene Heizungsluft können zarter Haut ganz schön zusetzen, wenn man nicht aufpasst. Unterstützung kommt mit dem Winterpflegeduo Ampulle und Cold Cream. Wer auf diese Kombination setzt, kann die frostigen Freuden gut geschützt und in vollen Zügen genießen.

Winter Wellness Ampulle
Die schneeweiße Wirkstoffampulle regeneriert und stärkt trockene, wintergestresste Haut in Rekordzeit; sie pflegt den Teint samtweich und geschmeidig.
Winter Wellness Ampulle € 12,90 | 3 x 3 ml

Winter Creme – Limited Edition
Ein Schutzkokon zum Eincremen? Klar, die wunderbar sahnige, reichhaltige Formulierung beruhigt die wintergestresste Haut und schützt sie vor frostigen Temperaturen.
Winter Creme € 24,90 | 75 ml Tube

DR. GRANDEL Winter Wellness Ampulle und Winter Creme sind ab September 2020 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de.