GESCHENKE & AKTIONEN
  • schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal
  • Geprüfter, zertifizierter Shop

PYHRIS Luxesse Vision Eye Lift ist Finalist bei den Gruner + Jahr Spa Awards 2019

Finalist bei den Gruner + Jahr Spa Awards: PHYRIS Vision Eye Lift

PHYRIS Luxesse Augenpflege in der Kategorie Luxury Concepts nominiert

Am 30. März 2019 rief Gruner + Jahr das Who is Who der Beauty-Branche nach Baden-Baden in  Brenners Park-Hotel & Spa zur Verleihung der Gruner + Jahr Spa Awards 2019

Unter den prominenten Gästen, die Jahr für Jahr die Veranstaltung besuchen, war auch Michael Grandel.  Der Geschäftsführer der DR. GRANDEL GmbH freute sich riesig, mit der straffenden Augenpflege Luxesse Vision Eye Lift in der Kategorie Luxury Concepts im Finale zu stehen. "Die Nominierung ist ein großer Erfolg. Schließlich ist die Konkurrenz atemberaubend stark. Dass wir als mittelständisches Unternehmen bereits zum zweiten Mal die Hand nach der Beauty-Trophäe recken dürfen, freut mich über alle Maßen."

Platz 1 ging an ein anderes Produkt. Wir gratulieren. Dass die nominierte Augenpflege Luxesse Vision Eye Lift aber hervorragend ist, hat die Jury der Gruner +  Jahr Spa Awards bereits mit der Nominierung unter die Top 3 bestätigt. Übrigens saßen dort nur erfahrene Profis: Haut-Expertinnen, Ärztinnen, Stylisten, Spa-Spezialisten und Beauty-Profis.