GESCHENKE & AKTIONEN
  • schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal
  • Geprüfter, zertifizierter Shop

Platz 2 für DR. GRANDEL Renew Neck Cream beim tina Anti-Aging Beauty Award 2019

Tina Anti-Aging Beauty Award 2019

Anti-Aging Beauty Award für die DR. GRANDEL Renew Neck Cream

"Celebrate Ageless Beauty" unter diesem Motto luden Sabine Ingwersen und Thomas Schmidt von der Bauer Media Group die Beauty-Branche am 12. September 2019 nach Düsseldorf. Gefeiert wurden dort die Preisträger des Tina Anti-Aging Beauty Award 2019. Als Location hatten sich die Hanseaten wiederum etwas ganz Besonderes ausgesucht: den Blumengroßmarkt.

Auf der Suche nach den Anti-Aging-Stars 2019 hat die hochkarätige Expertenjury die DR. GRANDEL Beautygen Renew Neck Cream entdeckt und mit einem Award ausgezeichnet. Wir sind mächtig stolz! Es ist jedes Jahr spannend, welche Produkte die Beauty-Experten der Jury im vierwöchigen Produkttest überzeugen können. In zwölf Disziplinen werden die begehrten Awards vergeben. 

"Celebrate Ageless Beauty" - mit DR. GRANDEL Beautygen Renew Neck. Die neuartige Formula pflegt und festigt ganz speziell die zarte Halspartie. Ein Fest für zeitloses Schönsein. Und ein Fest für uns - DR. GRANDEL - die Beauty-Experten aus Augsburg, denn DR. GRANDEL Renew Neck belegt Platz 2 in der Kategorie Körperpflege beim diesjährigen Anti-Aging Beauty-Award. 

Mehr über den tina Anti-Aging Beauty Award 2019, die Jury und Stimmen der Preisträger von der großen Gewinnerparty in Hamburg finden Sie online beim Bauer Verlag.