Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 20.02.2023

Platz 1 in Nachhaltigkeit

Wussten Sie, dass GRANDEL mit Platz 1 in der Rubrik Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde?

Ende 2022 verlieh die Health and Beauty Germany GmbH die begehrten BEAUTY FORUM Stars Awards. Dieser Award gilt als DER Branchen-Award der professionellen Kosmetik. GRANDEL The Beautyness Company war in verschiedenen Produkt- und Unternehmenskategorien nominiert und durfte sich gleich zweimal über Platz 1 und einmal über Platz 3 freuen.

Auf den ersten Platz in der Kategorie Unternehmen – Nachhaltigkeit sind wir besonders stolz. Denn dieses Thema hat für uns besondere Bedeutung – nicht erst seit gestern. Bei GRANDEL gilt das Motto: von Generationen für Generationen. Als Familienunternehmen engagieren wir uns für eine lebenswerte Zukunft – ehrlich, achtsam, nachhaltig. Unser ressourcenschonendes Wirtschaften entlang der gesamten Wertschöpfungskette optimieren wir ständig.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: