Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 05.10.2023

Sustainability Beauty Pact

Wussten Sie, dass sich GRANDEL dem Sustainability Beauty Pact angeschlossen hat?

Ein Pakt übrigens, der es in sich hat. Aufgesetzt hat ihn der VKE, ein deutscher Kosmetikverband, der die Interessen von Herstellern und Distributeuren im selektiven Kosmetikmarkt vertritt. Hand in Hand setzen wir uns mit den anderen Mitgliedern dafür ein, die UN-Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Das Motto: „Gemeinsam für Schönheit mit Verantwortung“.

Dafür steht der VKE Sustainability Beauty Pact

„Wir stehen für transparentes, nachhaltiges Wachstum. Wir übernehmen soziale und ökologische Verantwortung bei der Umsetzung unserer wirtschaftlichen Ziele. Durch die Gründung des Sustainability Beauty Pacts tragen wir zu der Erreichung der UN Nachhaltigkeitsziele bei und setzen uns hierfür entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Daran werden wir uns messen lassen.“

Es sind zahlreiche Initiativen zur Entwicklung und Umsetzung des Sustainability
Beauty Pacts geplant. Verantwortlich dafür ist die VKE Mitglieder-Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit. Unser Geschäftsführer Dr. Gabriel Duttler ist aktiver Teil dieser Taskforce und somit ganz nah dran, an den wichtigen Themen und Entscheidungen für eine nachhaltige Zukunft.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: