Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 06.02.2023

Nachhaltiger Umgang seit drei Generationen

Wussten Sie, dass ein nachhaltiger Umgang mit der Natur seit drei Generationen zur GRANDEL DNA gehört?

Die Wurzeln von GRANDEL liegen in der Natur. Genauer gesagt im Weizenkeim. Aus der Erforschung des Weizenkeims wuchs unser Unternehmen, das sich seit 75 Jahren sehr erfolgreich international als Hersteller von Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln etablieren konnte.


Das Thema Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle in unserem Familienunternehmen – und das bereits seit dem Gründungsjahr 1947. Es ist kein „On top“, kein Buzzword, das es zu kommunizieren gilt, sondern ein fester Bestandteil unseres Handelns und tief in unserer DNA verwurzelt.


Dr. Felix Grandel war Forscher und Landwirt, eine ganz besondere Kombination. Er nahm den Weizenkeim unter die Lupe und begeisterte die damals noch junge Reformwarenbranche mit seinen fortschrittlichen, nachhaltigen Produkten. Sein Sohn Dipl. oec. Michael Grandel etablierte weitere nachhaltige Prozesse – vom Einkauf bis zum Versand. Die dritte Generation hat Nachhaltigkeit als Top-Thema auf der Agenda und bringt das Unternehmen Projekt für Projekt weiter mit dem Ziel: heute so zu handeln, dass auch die nächsten Generationen ihre Bedürfnisse in Zukunft befriedigen können.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: