Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

Augsburg, 01.09.2023

GRANDEL Wald

Wussten Sie, dass GRANDEL einen kleinen Wald mit 3.333 Bäumen gepflanzt hat?

Um genau zu sein, einen Laubwald in Schleswig-Holstein. Die Pflanzaktion fand bereits Ende 2021 statt, zur Einführung der Linie FoREST. Wir entschieden uns, das wunderbare Zitat des indischen Philosophen und Nobelpreisträgers Rabindranath Tagore in die Tat umzusetzen: “Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.”

Bei unserer Recherche stießen wir auf die Stiftung Unternehmen Wald und unterstützten sie bei der Wiederbewaldung in der Revierförsterei Steinhorst in Ratzeburg. Genau 3.333 heimische und standortgerechte Bäume wurden dort gepflanzt. Der kleine GRANDEL-Wald bietet sicherlich inzwischen vielen Tier- und Pflanzenarten einen vielseitigen Lebensraum.

 

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: