Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

Augsburg, 11.04.2022

Pure Feuchtigkeit für die Haut

Neue Frische für Hydro Active von DR. GRANDEL

Pure Feuchtigkeit und Frische ist das Versprechen der DR. GRANDEL Hydro Active Linie, die im Mai 2022 neben einer frischen Optik auch mit einer Splash-Aktion und einer echt coolen Neuheit auftrumpft: einem 24-Stunden-Gel für die feuchtigkeitsarme Haut. Power On!

NEU: Hyaluron Power Jelly

Mehr Feuchtigkeit? Power Jelly On!
Hyaluron Power Jelly ist blau, kommt im praktischen Spender und verspricht einen intensiven Feuchtigkeits-Kick für die Haut. Das innovative Hydro Active Hyaluron Power Jelly versorgt die feuchtigkeitsarme Haut mit purer Feuchtigkeit. Die leichte, moderne Jelly Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischtes, seidiges Hautgefühl. Dank verschiedener Hyaluronarten wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Während Depot Hyaluron lang anhaltende Feuchtigkeit spendet, durchfeuchtet Micro Hyaluron intensiv bis in die Tiefe. Ein Extrakt aus der blauen Mikroalge verfeinert die Haut. Für ein strahlendes, durchfeuchtetes Hautbild.

Hyaluron Power Jelly

Hyaluron Gel für das Gesicht

€ 43,00 50 ml
€ 860,00 pro 1 l

Limitiert: Hyaluron Splash

Zum Beginn der Hot Season gibt es für kurze Zeit mit dem Hyaluron Splash Erfrischung auf Knopfdruck. Das Spray erfrischt Körper und Gesicht. Micro Hyaluron durchfeuchtet und pflegt die Haut intensiv. Tipp für besonders heiße Tage: Im Kühlschrank aufbewahrt liefert DR. GRANDEL Hyaluron Splash ein noch intensiveres Frischegefühl.

Die Hydro Active Serie

Die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen, das ist der Leitgedanke der Hydro Active Serie. Trockene Heizungsluft, Klimaanlagen, Sonnenbäder oder ein anlagebedingt trockenes Hautbild fördern bereits in jungen Jahren starken Feuchtigkeitsverlust. Hydro Active geht individuell auf die Bedürfnisse der trockenen Haut sowie der feuchtigkeitsarmen Mischhaut ein. Ein Komplex aus Algen und Meerwasser gibt der Haut Frische und Vitalität zurück.

Die Produkte der Hydro Active Serie im Überblick:

Hyaluron Refill Night

€ 43,00 30 ml
€ 1.433,33 pro 1 l
sofort lieferbar

Die Produkte der DR. GRANDEL Hydro Active Serie sind ab Mai 2022 erhältlich in Kosmetikinstituten, Apotheken, Reformhäusern, Naturshops, ausgewählten Parfümerien und unter www.grandel.de
In Österreich erhältlich unter www.cosmetic-gallery.at