Osterwochenende: Gratis Termasomi Spray ab 100 Euro Bestellwert

  • Versandkostenfreie Lieferung bis zum 02.04.2024
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

von Grandel am 17.08.2022

BEAUTY FORUM Stars Award 2020

Sechs Auszeichnungen für GRANDEL

Beim Branchen-Award der professionellen Kosmetik, dem BEAUTY FORUM Stars Award, hatte GRANDEL - The Beautyness Company einen sehr erfolgreichen Lauf. Beworben hatte sich das Augsburger Familienunternehmen in sechs Kategorien und konnte sich bei der Online-Gala am 6. November 2020 über sechs Auszeichnungen freuen. Rund 68.000 Stimmen wurden online abgegebenen.

Ausgezeichnete Produkte und Unternehmenskategorien

Neben den Produkt-Kategorien wurde der Branchen-Award in diesem Jahr erstmalig auch für drei Rubriken ausgelobt, die sich direkt auf das Unternehmen beziehen. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partner neben den Produktkategorien auch in den neuen Unternehmens-Kategorien überzeugen konnten“, freut sich Markenbotschafterin Ariane Grandel. „Die Auszeichnungen sind einmal mehr eine Bestätigung für unser Tun und motivieren uns für die Zukunft. Gerade in diesen Zeiten.“

Platz 1 ging in der Kategorie Skincare – Klassiker an die DR. GRANDEL Hyaluron Refill Cream. Platz 3 in der Kategorie Skincare – Medical an die PHYRIS Couperose Cream und Platz 3 in der Kategorie Skincare – Natural & Organic an die DR. GRANDEL Regeneration.

In den Unternehmensrubriken konnte GRANDEL wie folgt punkten: Platz 2 in der Kategorie – Image, Platz 2 in der Kategorie – Nachhaltigkeit und Platz 3 in der Kategorie – Servicelevel.

 

Was steckt hinter dem BEAUTY FORUM Stars Award?

Die Kosmetik-Fachzeitschrift BEAUTY FORUM hat beim BEAUTY FORUM Stars Award das Beste aus zwei Welten vereint: Der Marktforschungs-basierte BEAUTY FORUM Award und der online-basierte BEAUTY FORUM Readers Choice Award verschmolzen 2020 zum neuen BEAUTY FORUM Stars Award. DEM neuen Branchen-Award für die professionelle Kosmetik, so der Ettlinger Verlag.

Hier erhalten Sie noch weitere Informationen zum BEAUTY FORUM Stars Award 2020.

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: