Limited Edition: Hyaluron Refill Cream 75 ml

  • Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00 € Bestellwert
  • Schnelle Lieferung (bei Verfügbarkeit)
  • Kauf auf Rechnung, Lastschrift
  • Kreditkarte, Sofortüberweisung & PayPal

von Grandel am 16.08.2021

Play me, I´m Yours

Azubi-Projekt 2021

Teresa Lindermeir, Auszubildende zur Industriekauffrau im 1. Ausbildungsjahr berichtet über das aktuelle Azubi-Projekt "Play me, I´m Yours". 

 

Im Rahmen des "Play me, I´m Yours“ durfte ich zwei Vormittage meine kreative Ader mit den anderen Azubis an einem Flügel unter Beweis stellen. Letztes Jahr waren die Azubis bei dem „Elements of Nature-Klavier“ viel mit kleben und basteln beschäftigt. Dieses Jahr durften wir uns mit bunten Farben austoben. Wir konnten uns glücklich schätzen, dass uns die liebe Nontira Kigle, Illustratorin und Grafikdesignerin aus Augsburg, bei unserem Kunstwerk begleitete und anhand ihrer Skizzen und Entwürfe die groben Linien der Elemente für uns vorzeichnete.

Mich hat besonders der tolle Flügel begeistert, da ich selbst 5 Jahre lang Klavierunterricht genommen habe - somit war die Freude am Malen gleich doppelt so groß. Der Flügel wurde gespendet und von zehn PMIY-Teilnehmern war DR. GRANDEL unter den zwei Auserwählten, die nicht ein Klavier, sondern einen Flügel zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Alle Azubis waren an dem nun fertigen Kunststück beteiligt - und das war das Schöne… die Teamarbeit. Das Ergebnis? Simply beautiful.

Ich freue mich schon riesig, den selbstbemalten Flügel schon ganz bald in der wunderschönen Augsburger Innenstadt zu sehen und vielleicht auch den ein oder anderen Ton erklingen zu lassen. Der Flügel wird vom 03.09. – 26.09.2021 an einem prominenten Platz in Augsburg stehen.

Seien Sie gespannt!

Kundenkonto
Noch kein Kundenkonto?

Hier können Sie sich registrieren: